Mein Evo 9 bei Autospielen auf dem Tracktest am Nürburgring. Cool gemachtes Video!

  • Ich denke mit trockener Piste, einem vernünftigem Reifenluftdruck, einem leicht aggressiver eingestelltem Heck und der großen Leistungsstufe und ALS fährst man eine Tiefe 57 er Zeit.

    Wir waren uns am Anfang auch garnicht sicher ob das sogar schädlich für sein Format da oben sein könnte, weil eben ein richtiges Rennauto mit Slicks gegen die Track Day Fahrzeugestellt, ist ja nicht ganz korrekt, aber er fand man sollte es machen. Und hat echt Spass gemacht, bin am späten Nachmittag mit großen Stufen gefahren für noch ein paar Aufnahemn, und da geht den Berg hoch schon noch was...:D:D:D:D


    Ist halt schon echt hubbelig und Löcher im Teer, so ganz toll ist das fürs Auto auch nicht.

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"

  • Rene als Sponsor ist übertrieben, nein, aber er hat das Auto mit der Motec abgestimmt, und ich kaufe regelmässig mal Teile von Ihm. War damals der wechsel von Steffen, weil Ihm das Auto für auf der Strasse abzustimmen zu gefährlich war, und da musste ich mir einen anderen suchen. Für die auf der Strasse fahrbaren Evos habe ich mitlerweile Dominik der mir das Rundstreckenprojekt und andere abstimmt.

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"

  • Hab mich schon gefreut als ich mitbekommen habe, das der David ein Video mit deinem Evo macht. Geiles Teil!


    Edit:

    Hab mir das Video jetzt bestimmt schon 4x angeschaut und die Fahraufnahmen sind einfach jedes mal auf‘s neue gestört, ganz großes Kino. Sieht auch nach extreme Sport aus, wie man da am Lenkrad arbeiten muss während einem die G-Kräfte durch den Körper schießen. :ugly:

  • Rene als Sponsor ist übertrieben, nein, aber er hat das Auto mit der Motec abgestimmt, und ich kaufe regelmässig mal Teile von Ihm. War damals der wechsel von Steffen, weil Ihm das Auto für auf der Strasse abzustimmen zu gefährlich war, und da musste ich mir einen anderen suchen. Für die auf der Strasse fahrbaren Evos habe ich mitlerweile Dominik der mir das Rundstreckenprojekt und andere abstimmt.

    Er selbst hat sicher gar nix abgestimmt;) Und mit Dominik hast eh einen der besten behaupte ich jetzt mal.

  • Ja, Technik Part haben wir auch gedreht, wobei das für euch vermutlich langweilig wird. Kennt ihr zum größten Teil wahrscheinlich besser als ich.

    Ist ja alles nur ein bisschen leichter, ein bisschen extremer, aber mit der Leistung und so, bin ich ja Mittelklasse hier im Forum.


    Aber Danke für die Blumen!!

    "You will never know the feeling of a driver when winning a race"

  • Top Video! Hab echt abgelacht als der Moderator das Auto fuhr :dance:


    @Technikpart: ach da kommt noch ein Video nach? Ok das ist auch cool... find es gut wenn die Technik "vernünftig" erklärt wird, im Video hat er ja schon zu Beginn ohne zu atmen versucht alle "Specs" aufzuzählen :D

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Ich fand das Autospielen Konzept bisher mega! Hochglanz HD 4K Autopräsentation für Jedermann auf aller höchstem Niveau :)
    Und das schöne war bisher immer, dass die Autos rel. TÜV-konform waren und auf der Strasse bewegt werden durften.


    Nachdem da jetzt im FSZ auf Zeitenjagd gegangen wird und das mehr und mehr im Fokus steht, muss ich ehrlich sagen gefällt mir das nimmer; und dass jetzt Fahrzeuge ohne Strassenzulassung mit normalen Fahrzeugen verglichen werden tut ein Übriges.


    War schön anzusehen, der Kombi hätte mich mehr interessiert.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン