Verbrauchsrekord Japaner

  • es gibt Leute, die kommen mit einem Tank 5 Runden... vielleicht liegts an der Programmierung?


    4Rd Hab ich noch nie geschafft. bei mir ists teilw Bergwerk schon so, dass ich Aussetzer hab.

    Wird mit Sicherheit auch einen Einfluss haben. Meiner ist beim oehlphil gemapped worden.
    Wie die Map im Vergleich zu anderen bekannten Namen aus dem Forum ist, weiß ich halt nicht.


    Bin aber halt auch noch ziemlich am rum Gurken, hab erst 7 Runden runter und muss die Strecke noch kennenlernen. Wenn ich mal wie du ordentlich reintrete in den Koffer, wird der Verbrauch schon wieder ganz anders aussehen.

  • Bin aber halt auch noch ziemlich am rum Gurken, hab erst 7 Runden runter und muss die Strecke noch kennenlernen. Wenn ich mal wie du ordentlich reintrete in den Koffer, wird der Verbrauch schon wieder ganz anders aussehen.

    wahrscheinlich bremst du weniger wie ich und verbrauchst deshalb weniger :)

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Unterschiedlich und jetzt mit neuem Setup wird es sicher noch mehr aber ganz Ehrlich.
    Ist mir egal :oops::applaus:


    Besser fürs Gewissen

    Ich denke es ist "Fast" jedem evo Fahrer egal. Vorallem am Track oder bei Sportlicher Fahrweise denkt keiner darüber nach. Genau deswegen finde ich es interessant mal den MAX Verbrauch zu hören von allen :froh:

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Ich denke es ist "Fast" jedem evo Fahrer egal. Vorallem am Track oder bei Sportlicher Fahrweise denkt keiner darüber nach. Genau deswegen finde ich es interessant mal den MAX Verbrauch zu hören von allen :froh:


    Nervig ist es nur wenn man nach 4 Runden wieder an der Tankstelle steht. Deswegen sollte 80 oder besser 100l Pflicht sein! :)

  • Mit meinem weißen Mazda damals bin ich auf ca 130L auf 100km gekommen, war am Wachauring trocken driften :D

    sehr interessant. schaut aus beim Driften braucht man DEUTLICH mehr als im ringbetrieb. Dachte es ist nur bei mir so...

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Nervig ist es nur wenn man nach 4 Runden wieder an der Tankstelle steht. Deswegen sollte 80 oder besser 100l Pflicht sein! :)

    Leider gibts nix was P&P passt und beim Heckcrash nicht direkt ein Flammeninferno hast.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Leider gibts nix was P&P passt und beim Heckcrash nicht direkt ein Flammeninferno hast.

    sollte es nicht möglich sein einen Renntank zusätzlich zum normalen Tank als "Catchtank" zu betreiben?

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • sollte es nicht möglich sein einen Renntank zusätzlich zum normalen Tank als "Catchtank" zu betreiben?

    geht bestimmt, nur beim Kombi wäre der einzige Platz in der Reserverad-Mulde (Crash-Bereich); bin mir nicht sicher wie gut/schlecht sich das macht, wenn man einen Heckaufprall/Crash hat.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • sehr interessant. schaut aus beim Driften braucht man DEUTLICH mehr als im ringbetrieb. Dachte es ist nur bei mir so...


    Hatte der Tank irgendwo noch Benzin verloren als über die Benzinpumpe? :D

    Is ja der Hammer!


    Nein hat alles der Motor verbrennt.

    Man muss halt auch sagen, wenn man immer mit 4 durchdrehenden Sommerrädern am trockenen Asphalt fährt, braucht der einiges an Kraft.


    Im Vergleich, beim Nassdriften mit Winterrädern war es ca 35-40L auf 100km.