Alles anzeigenErstmal vielen Dank an euch alle für die schnellen und informative Antworten
eine echt tolle Community hier
.
Dann erspare ich mir die Besichtigung bei diesem Evo, schade eigentlich.. Optisch hat er mir echt angetan . Wenn da wirklich nur paar Sachen umgebaut werden müssten für die Zulassung, wäre das für mich noch zu verkraften aber ohne richtige historie gibt es mir schon zu bedenken und auch das er schon über 1 Jahr inseriert ist
.
Werde aber dann lieber weiter suchen , bei der Summe möchte man auch ungern einen gepfuschten kaufen
.
Das mit dem blauen lXer aus CZ hab ich schon hier in thread gelesen dass es wohl ein VIIIer sein soll. Man ist da sich aber nicht ganz sicher ob es nur so eingetragen ist weil bei denen der IXer nicht im register/system ist oder umbau
.
Auf jeden fall nochmals, vielen dank jungs! Wünsche euch alles gute
Lg Denis
ich hab bei Mitsubishi nachgefragt, die VIN ist definitiv von einem 8er. Dazu is die gesamte Kiste lackiert, der Besitzer kann nichts zu der Historie rausrücken, keine Bilder von vor dem Umbau, nichts. Sowas ist eigentlich IMMER ein sicheres Indiz, dass hier was verschleiert werden soll. Und selbst wenn nicht, würdest Du dem Auto noch trauen? Wer sagt, dass der Kilometerstand stimmt? Oder haben Motor und Getriebe eventuell viel mehr? Ist ja nichts mehr nachvollziehbar. Bei sowas kauft man immer die Katze im Sack. Wer weiß was da noch ans Tageslicht kommt, wenn man den genauer ansieht. Will es gar nicht wissen...