Evo 7 bei Wheeler Dealers

  • WD habe ich immer gerne geschaut, aber die jetzige neue Staffel ist imho wirklich nur noch Show. Wirklich viel sehen und lernen kann man da nichts mehr.

    Elvis scheint ein netter Kerl zu sein, aber er lässt sich nicht in die Karten kucken. Seine Vorgänger waren transparenter und haben wesentlich mehr erklärt.

    Anschauen kann man sich die Serie immer noch, aber es ist nur noch reine Unterhaltung. Von daher erwarte ich nicht viel von der Episode, mal sehen. Freue mich aber dennoch.


    Heute ist erstmal der R5 Turbo dran, und da freue ich mich auch schon drauf.



    Gedämpfte Grüße

    Markus

  • Kann ich bestätigen das sie früher mehr gezeigt. Das mit dem Türen tauschen mit dem Wagenheber zb. Das waren noch Zeiten bei mir ^^


    Machen es recht gut im Gegensatz zu anderen Sendungen aus de:facepalm: