Ehrlichen Evo IX LHD

  • Hallo liebe Evo-Freunde,


    nachdem ich letztes Jahr schon auf der Suche war, diese dann aber unterbrochen habe, möchte ich mich jetzt an dieser Stelle an euch wenden.


    Ich suche einen ehrlichen Evo IX LHD. Das Auto sollte nicht zu verbastelt sein, Tuning, was größtenteils reversibel ist, wäre ok. Ebenfalls soll es keine Garagequeen oder ein Spekulationsobjekt sein, ich will den Evo fahren und gerne auch Hand anlegen, sollte er nicht im Bestzustand sein. Natürlich ist der Zustand/die Substanz das Entscheidende, dennoch ungern über 150.000 km.


    Vielleicht noch kurz zu mir: ich kann versichern, dass der Evo in gute Hände kommt. Mein Auto wird IMMER vor Ablauf der entsprechenden Intervalle gewartet und mit Verstand bewegt (warmfahren, kaltfahren, das ist sowieso klar. Aber ich bin bspw. auch ein Gullideckel-Ausweicher :D). Auch bin ich niemand, der sein Auto verbastelt.

    Wer also an seinem Evo hängt und ihn in gute Hände abgeben will, der ist bei mir nicht verkehrt :thumbup:


    Eine letzte Anmerkung noch: jeder kann für sein Auto verlangen was er möchte, daher will ich für mich sprechen und klarstellen, dass ich keine 40.000 Euro für einen verbastelten Evo mit weit über 100.000 km ausgeben werde. Sollte ich dann keinen bekommen, ist das für mich ok. Denn dann sehe ich nicht mehr den Spirit im Evo, wie ich ihn mir wünsche (Fahrerauto ohne Reue statt Spekulationsobjekt).

    Selbstverständlich sprechen wir von einem seltenen Auto, das neu über 40.000 Euro gekostet und eine eingeschworene Fanbase hat. Entsprechende Modelle mit sehr geringer Laufleistung, top Historie und im Originalzustand haben ihren (berechtigten) Wert, der sicherlich über 40.000 Euro liegen kann. Diese Autos sind aus meiner Sicht aber die Ausnahme, nicht die Regel!


    Ich schreibe hier mal bewusst keine Preisvorstellung, da eben das Paket passen muss. Lasst uns einfach miteinander sprechen und sehen, ob es passt.


    Ich freue mich auf eure Angebote. Gerne per PN oder schreibt mich direkt in WhatsApp an 0151 57811838. :)


    Beste Grüße,


    Andi

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet