h&r Stabilisatoren

  • Hi,


    Also bezüglich des Einbaus kann ich dir nichts genaueres sagen. Bei meinem 9er sind H&R Stabis an der VA und HA verbaut.

    Bietet einerseits mehr Möglichkeiten dein Setup besser einzustellen aber auch mehr Möglichkeiten das Setup „unharmonischer“ zu machen.

    Stabis sollen ja die Wankkräfte besser kompensieren bzw. verteilen, auf der Strecke wird man da mit absoluterer Sicherheit große Unterschiede feststellen.
    Machen das Setup aber auch schnell spitzer. Positiv wäre noch das man das Untersteuerverhalten der Evos verringern und das Heck aktiver werden lassen kann.

    Ob du dein Wagen so weit im Grenzbereich bewegen kannst, um das herauszufahren weiß ich halt nicht.
    Ich kann es definitiv noch nicht.

    Das sind jetzt nur meine Amateurhaften Eindrücke, denke da werden einige hier, deutlich kompetenter antworten können.


    Gruß David

  • Hey

    Wollte einmal nachfragen ob jemand Erfahrung oder sie evtl sogar verbaut haben. Würde die evtl in ein evo 9 bauen.
    Wie lange und kompliziert ist der Einbau und lohnt sich das ganze?

    Gruss

    Vorne hart und hinten weich braucht kein Mensch...wenn es günstig sein soll und sinn machen soll, hol Dir nur für hinten einen dickeren.

    Vorderachse ist ein Riesen Fuck zum tauschen...ganz nebenbei.

    sonst kannst auch mit den federn noch spielen. (hab ich auch gemacht)

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン