SST Profi

  • Welche Auswirkung hat der gebrochene Stempel? Der steckt ja noch in Loch nur die Feder scheint mir dann nicht mehr die nötige Spannung aufbringen zu können. Ich kenne davon aber nicht die Auswirkung.

    Die Schaltkulisse (das Teil unten) ist dann nicht mehr in der Null bzw. mitte dadurch schaltet er nicht mehr sauber.Die Federn darin lösen sich dan auch auf.

    Das dtc 470 ist auch noch bei Volvo verbaut.

    Das Getriebe ansich kann deutlich mehr ab als das 6 Gang. Sehr kurze Wellen und ein Abtriebling der über 600 Ps noch im Wachkoma läuft.

    Dotson Magnete hab ich öfter verbaut bringt aber kein Vorteil kostet bloss viel Geld.

    Magnete einmessen ordendlich verkleben ende.

    Stempel ersetzte ich durch gescheites Material.

    Kupplung gibts bei Dotson (exedy).

    Das Getriebe hat ein paar Bauteile die man überholen sollte danach ist es quasi unkaputtbar.

    Meines hielt 45000 km Rallyeeinsatz (will nicht wissen wieviele 1000 Schaltvorgänge das waren)

    Getriebe läuft immernoch nur Auto muss ich bisschen biegen:confused:


    Und zum Thema neumodisch:D schalte mal mit einem EVO während des drifts hoch oder runter :hurra:

    Im direkten vergleich nimmt der xer dem neuner pro schaltvorgang 2 Wagenlängen ab (und das kann ich beweisen hab es bei einer Rallye live erlebt der 9er und mein xer waren ganz genau gleich schnell bis es halt immer als schalten ging, nach 800 Meter hatte ca 6-8 Wagenlängen vorsprung. Jede Kurve nur ne halbe sek.:langenase:)

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Manuell schalten für echte RacerIm direkten vergleich nimmt der xer dem neuner pro schaltvorgang 2 Wagenlängen ab (und das kann ich beweisen hab es bei einer Rallye live erlebt der 9er und mein xer waren ganz genau gleich schnell bis es halt immer als schalten ging, nach 800 Meter hatte ca 6-8 Wagenlängen vorsprung. Jede Kurve nur ne halbe sek.:langenase:)

    Wie hat der IXer geschaltet ??

    So?


    Manuell schalten für echte Racer


    Pro Schaltvorgang 2!! Wagenlängen halte ich echt nicht für realistisch :confused:

  • Weiss ich nicht wie er geschalten hat, ich weiss aber das der xer immer gleich schaltet:D und am Ende der geraden war ich derjenige der als erster einbog, mehr war nicht nötig.:B

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D