• Suche ja auch immernoch einen Evo V. Hoffe das mit den Amis hält sich in Grenzen. Bisher habe ich nur Fahrzeuge gefunden, wo ich mir nicht sicher war ob alles passt. Und da man die Ersatzteile nicht an jeder Ecke bekommt möchte ich schon eine sehr gute Basis.

    Hast dir schon viele angeschaut?

    Und vllt sogar Anzeigen gespeichert von denen ich die Finger lassen sollte 😅

  • Mein Thread ist aktuell nicht "up to date", da ich letztes Jahr noch einen wundervollen originalen GST Carbio sowie einen 350Z Rev gekauft habe und ich einiges an andere Themen im privaten Leben habe.
    Hoffe aber dir gefällt der Evo?
    Denke Mal so was suchst du oder?



    Heute muss man sich viel Zeit nehmen und auch aufpassen.
    Da es über die Zeit immer mehr "LEICHEN" gibt. Die 4-6er sind halt nicht versiegelt und daher nach über 20 Jahren einfach am Arsch wenn da im Winter gefahren wurde oder nichts gemacht wird.


    Da die Evo´s gerade ein Aufschwung haben, verkaufen jetzt viele Ihre "LEICHEN" halt für viel Geld.

    Geduld haben ist meist besser ;-)

  • Ich suche nix für die Rennstrecke, möchte einfach das Kind in mir was früher an der Rallyestrecke gestanden hat befriedigen😅

    Einfach am Sonntag wenn es schön ist, die Kinder einsacken und ne runde drehen.


    Ich bin bereit zu warten, allerdings habe ich auch etwas bedenken das ich die Leiche nicht erkenne 😂


    Der, den ich mir am Wochenende anschaue sieht nahe zu perfekt aus würde allerdings neu lackiert.


    Am Sonntag weiß ich dann mehr über den Zustand.


    Hab das Auto über drei Ecken Google gefunden, die Anzeige finde ich nicht mehr


    Mfg

  • Moin


    Ich habe den Evo stehen lassen und auch nicht angezahlt.


    https://www.autoscout24.de/ang…?utm_source=android-share



    Das Auto war zwar neu lackiert wurde aber dafür nicht zerlegt und nur angeklebt.

    Was ich in der Preisklasse unangemessen finde.


    Lediglich die Stoßstange waren ab und beim Zusammenbau wurde hinten eine Schraube vergessen.


    Ausserdem wurden die Schweller teilweise mit Silikon angeklebt, Teile der Heckschürze waren mit Kabelbindern befestigt.


    Der Innenraum war okay, hier und da hat sich die Türverkleidung gelöst und der sitzt war etwas angefressen.


    Das ko für mich war der Unterboden, es war nur sehr wenig Rost zu sehen allerdings war überall Unterbodenschutz drauf und an den empfindlichen Stellen war teilweise Dichtmasse sodass ich für mich nicht abschließend klären konnte was darunter ist.


    Sein letzter Preis waren 22,5, was ein ordentlicher Nachlass ist, fragt sich warum und auch ohne große Diskussionen.


    Für mich persönlich wäre es zu viel Ungewissheit, was zum Vorschein kommt wenn man das Auto zB Eisstrahlen lässt.


    Es ist gut möglich das der Wagen die 22 wert ist, dann muss ich für mich persönlich entscheiden ob ich bereit bin fahrzeuge in diesem Zustand für so viel Geld zu kaufen.


    Allen einen schönen Sonntag

  • Auf den Bildern sieht er echt gut aus aber ist wie immer, erst im Detail findet man dann die kleinen Punkte.
    Nicht aufgeben, es kommt schon was.

    Noch vergessen


    Technisch schien der Evo in Ordnung.

    War komplett original, hatte Druck und es klapperte nix

  • Hab meinen seit 11 Jahren jetzt und war früher halt für Berge. War dann bissle Rennstrecke und jetzt geht es wieder "back to the roots".

  • Auf den Bildern sieht er echt gut aus aber ist wie immer, erst im Detail findet man dann die kleinen Punkte.
    Nicht aufgeben, es kommt schon was.

    Deswegen hab ich mich auch die 1400km ins Auto gesetzt, leider hat er mir nicht ganz die Wahrheit gesagt.


    Er meinte am auto ist nix🙈

    Steht bei Petrol Positive zum Verkauf ;-)

    Jo hab ich gesehen.


    Mal sehen was nachher für ein Preis drunter steht.


    https://instagram.com/giuseppe_jdm?

    utm_medium=copy_link


    Hier das Profil vom Vorbesitzer, Sind auch Bilder von der Restauration zu sehen