Umfrage Masterarbeit: Wirkungen von Videospielen

  • darf ich dich jeden Morgen in unsere Moin Box einladen? Kenner nennen Sie auch Bierbox. Dort wird morgens schon gut Bier gekübelt. Du musst keinen Durst mehr haben wenn du nicht willst. Einen zukünftigen Alkoholiker nehmen wir doch gerne auf 😂

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • *Push Nachricht


    ich würde nach Weihnachten gerne eine Umfrage starten wie ich vom Alkohol wieder weg komme. Geht das hier im Forum?


    1. Übung

    Vermeide es in die Bierbox zu schauen.


    In diesem Sinne frohes Fest 🎄


    😅

  • Hier wird gar nix vollgespammt, das das mal klar ist... hier wird lediglich unauffälliges Hervorheben betrieben :froh:

    Vollspammen, falls es dieses Wort überhaupt gibt, kann man nur sinnige Threads und es wurde einstimmig von mir beschlossen, daß dieser Thread nicht dazu gehört.



    Shokotan, ich würde Dein Angebot gerne annehmen, aber üblicherweise beginnt mein Tag nicht vor um Ölf... daher müssten wir über das Anlegen einer Mittags Box diskutieren. Ich schlage diesen Thread als Ort der Diskussion vor. :dance:


    Zu Bett gehende Grüße

    Markus

  • Habs ausgefüllt, aber ganz erschließt sich mir nicht, wie man auf die Idee kommt das in einem solchen Forum zu posten bzw. was es bringen soll.


    Wenn es rein um Diversifikation geht, ist man wohl mit unzähligen anderen Foren viel besser dran, und erreicht mit ein paar Posts in den richtigen Foren die notwendige Anzahl an Leuten. Zumal speziell hier "bei uns" die Akzeptanz und Bereitschaft sowas auszufüllen wohl eher gering ist.


    Generell auch teilweise echt komische Fragen dabei (bzw. 5x dieselbe Frage nur leicht anders formuliert), wo ich mich auch Frage, wie man das vernünftig auswerten will, noch dazu weil ja quasi nur ungerade Skalen verwendet wurden.



    Aber natürlich trotzdem viel Glück dabei.