Umfrage Masterarbeit: Wirkungen von Videospielen

  • Hallo liebe Gamerinnen und Gamer!


    Für meine Masterarbeit an der Uni Hohenheim mache ich gerade eine Umfrage, geht um das Thema Wirkungen von Videospielen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnimmst (Umfrage selbstverständlich anonym; dauert maximal 10 Minuten).


    Hier geht es zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/effectsvideogames/


    Vielen lieben Dank!!


    Liebe Grüße

    Fraenzey

  • nur wenn du mir ein foto von deinem evo zeigst

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Aber was hat das mit nem Evo Forum zu tun? Sehe da keinen Kontext. Fällt für mich unter die Kategorie Spam.

    Genausoviel wie alles andere im "Computer- und Videospiele"-Bereich schätze ich. ;)

    Ich keil doch keine User raus weil sie im "Computer- und Videospiele"-Bereich nichts Evo-Relevantes posten.
    Nen Evo haben muss man auch nicht... sehe da einfach keine Grundlage.

  • Sag mir die Forenregel gegen die hier verstoßen wurde und ich handel danach.
    Da will jemand eine Umfrage für seine Masterarbeit unters Volk bringen, wo ist denn Dein Problem?
    Mach halt nicht mit, denke nicht das von dem Account nochmal etwas kommt, so what?

  • hat Sie, Er, Es sich vorgestellt?

    Sag mir die Forenregel gegen die hier verstoßen wurde und ich handel danach.
    Da will jemand eine Umfrage für seine Masterarbeit unters Volk bringen, wo ist denn Dein Problem?
    Mach halt nicht mit, denke nicht das von dem Account nochmal etwas kommt, so what?

    was wäre denn, wenn sich jemand anmeldet und eine Corona-Umfrage starten würde? ...mit lauter "rechten Nazi-Fragen" , Verschwörungsmythen und anderen "kruden" Dingen ( Kekule cool?, Wodarg der Shit, sind nur Idioten am Regieren? glaubst Du an den Weihnachtsmann?) und die Antworten zur Auswahl voll populistisch tendenziös, völkisch und vor allem AfD-affin usw wären?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • SingleTurbo

    Willst Du jetzt wirklich wegen einer Studentin ne Grundsatzdiskussion starten?


    Eine Vorstellung ist "erwünscht", die meisten User haben sich nicht vorgestellt (ich glaube ich auch nicht). Leute ohne Vorstellung hier raus zu putzen wäre messen mit zweierlei Maß.


    Weder Corona, Verschwörungsmythen, Alexander Kekulé, Wolfgang Wodarg, Regierungskritik, der Weihnachtsmann noch populistische Beiträge rechtfertigen eine Sperrung/Löschung. "rechte Nazi-Fragen", völkische oder AfD-Bezogene Aussagen KÖNNEN da schon anders aussehen.


    Wir Mods setzen hier die Forenregeln durch und denken uns nicht willkürlich Dinge aus um Leute die uns nicht passen raus schmeißen zu können.


    Dadurch dass ihr euch so über den Thread aufregt sorgt ihr übrigens für nen schönen Streisand-Effekt, der Thread wäre schon lange nicht mehr sichtbar wenn ihr ihn nicht ständig mit euerm genörgel pushen würdet. :D

  • ne Grundsatzdiskussion?

    auf jeden Fall will ich das, Du nicht?


    das Corona-Thema wurde gesperrt... soviel zu Thema

    Das hier ist m.M.n. ein Evo Forum und kein Sammelbecken

    - für Leute, die keinen Evo fahren und auch nie einen fahren wollen.

    - für Leute die Führerscheine und andere Dokumente oder Aktien, Doge-coins etc anbieten


    hier wird ja noch nicht mal versucht den Anschein zu erwecken, man könnte in naher Zukunft teil der Community werden...

    nein, 2 Beiträge und nur aus einem Grund...


    Das Thema hat nichts aber auch überhaupt nichts mit Evo's oder anderen Fahrzeugen zu tun, kommt von jemand, der sich hier wahrscheinlich genauso reinbeschissen hat, wie die ganzen anderen komischen Gestalten die ihren Mist feil bieten.


    welchen Mehrwert hat das fürs Forum? keinen.


    ich sag nichts dagegen, wenn jemand aus dem Forum hier nachdem er wie auch im "Biete und verkaufe" Bereich freigeschaltet wurde (sinnvolle Beiträge sind hierfür ja erforderlich) sowas startet... be my friend, mach ich gern. oder jemand, dessen Freund*in etc so ne Umfrage startet und hier im Forum um Unterstützung bittet.


    aber das hier ist einfach das allerletzte...

    wahrscheinlich wählt der die das auch noch grün, geht zu FFF, hat nebenher nen Greta Fanclub am laufen... klar, Vermutung... was bleibt auch anderes ohne Vorstellung...



    anderes Beispiel...:

    der Kollege, der den Evo seines Vaters sucht.. da wird sich nicht der A.... aufgerissen.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Das Corona-Thema wurde zu gemacht weil es jemandem zuviel Unruhe im Forum gemacht hat.

    Da darfst Dich gerne an denjenigen wenden der es geschlossen hat. ;)

    Wenn Du keine Leute hier haben willst die keinen Evo haben kannst Dich gerne auch an die gleiche Person wenden.


    Das Thema hat nichts mit Evos oder anderen Fahrzeugen zu tun und ist deshalb auch völlig richtig in der Computer- und Videospiele Rubrik des Off-Topic bereichs.


    Ich schlage vor Du gibst Dich mit "dem allerletzten" hier zufrieden und reißt Dir den Arsch für den gelben Evo auf, dann machst wenigstens was produktives. ;)


    PS: Franziska bedankt sich rechtherzlich bei Dir für das pushen ihres Threads. :super: