Evo 9 MR finden?

  • 😄 coole Story eigentlich, generationenübergreifend hier im Forum.

    Leider kann ich nicht weiter helfen, habe danach weder was von Joker noch vom Evo was gehört oder gesehen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • So rein Datenschutztechnisch wird das Abfragen bzw. weitergeben der Halterinformationen schwierig.

    Würde vorschlagen sowas per PN "anzubieten", also fürs Forum is das egal aber wenn jemand spitz kriegt dass wer von ner Behörde da Kontakt vermittelt hat is die person mind. seinen Job los.

  • So rein Datenschutztechnisch wird das Abfragen bzw. weitergeben der Halterinformationen schwierig.

    Würde vorschlagen sowas per PN "anzubieten", also fürs Forum is das egal aber wenn jemand spitz kriegt dass wer von ner Behörde da Kontakt vermittelt hat is die person mind. seinen Job los.

    Mit dieser Vin ist in Österreich kein Fahrzeug Typisiert. Habt ihr kein Kaufvertrag wo der neue Besitzer draufsteht bzw ehem. Besitzer? Sonst mal beim Käufer nachfragen.


    blonder1 : Kündigung ist raus, mind.


    Riff Raff : der Papst ist katholisch.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • viel Glück bei der Suche! Ich habe bei meinem Megane 3 RS sogar ein Vorkaufsrecht im Kaufvertrag verankert, sollte der jetzige Besitzer das Auto verkaufen :D hatte den 2014 neu gekauft, penibel über 1500 km eingefahren, war mein erstes eigenes Auto, etc. Im Nachhinein hätte ich ihn gar nicht verkaufen müssen und die Preise sind aktuell vollkommen krank beim Megane 3 RS...