Evo 9 MR finden?

  • Heyho Leute, mal eine Frage an die Allgemeinheit die hoffentlich nicht irgend wie komisch oder stalker mäßig kommt. Ich bin damals (wie in meiner Vorstellung erwähnt) mit einem Lemon gelben Evo 9 MR von meinem Vater aufgewachsen und hänge echt stark an dem Auto und verbinde viele schöne Momente damit. Ich habe die Fahrgestellnummer noch und würde gern mal wissen was damit ist und ob der Besitzer eventuell daran interessiert ist das Fzg früher oder später zu verkaufen. Vlt kennt jemand den Besitzer oder weiß eventuell was mit dem Auto ist. Vielleicht sagt ihr aber auch, dass das irgend wie zu weit geht. Könnte ich verstehen. 😵‍💫 VIN: JMBSJCT9A6U003424


    Liebe Grüße Paul

  • ...mit so Autos die gegangen sind ist es wie mit ex. Freundinen, meisten sind die Erinnerungen besser als die realität nach all den Jahren.

    Würde den 9er meines Dads nicht als Exfreundin, sondern eher als Stiefmutter bezeichnen. Verstehe die Aussage natürlich trotzdem. Ist vlt auch besser so es nicht zu wissen, zerreißt mir am Ende bloß das Herz. 😅 Dachte mir Fragen kostet trotzdem nichts. :)

  • Hatte mal eine wirklich schöne Celica GT-Four ST205. Der Käufer wollte sie dann ganz perfekt machen, hat alles auseinandergebaut, sandgestrahlt, lackiert usw. usw. Dann kam Familie und Hund, es fehlte Zeit und Geld und das Auto wurde in Einzelteilen verramscht...

  • Hatte mal eine wirklich schöne Celica GT-Four ST205. Der Käufer wollte sie dann ganz perfekt machen, hat alles auseinandergebaut, sandgestrahlt, lackiert usw. usw. Dann kam Familie und Hund, es fehlte Zeit und Geld und das Auto wurde in Einzelteilen verramscht...

    Das ist natürlich traurig. Aber mir geht es in erster Linie nicht darum in welchem Zustand das Auto jetzt ist, sondern ob der Besitzer bereit ist es zu verkaufen. Der Zustand kommt von allein wieder dahin wo er hin soll. Ich bin mir auch sicher, dass viele das nicht wirklich nachvollziehen können was ich hier von mir gebe und deswegen bin ich auch nicht böse. :) Wie gesagt, fragen kostet nichts.

  • 28030-evo9mr-png

    Willst du nicht zumindest mal ein Bild vom Auto einstellen? :gruebel:

    Ein anderes habe ich leider Momentan nicht mehr. Muss gucken, dass ich vlt. mal in mein Elternhaus kann die nächsten Tage und da noch etwas an Bildern finde.

    Ich weiß, dass das Auto an einen Händler gegangen ist, wo der genau war weiß ich leider nicht mehr, kann ich definitiv auch die nächsten Tage in Erfahrung bringen. Genannter Händler hat auch gleich die Carbonfolie von der Motorhaube entfernt. Nicht zu vergessen bei dem Bild, das war gegen 2009, also nicht wegen Folierungen etc. streiten. :D

  • Mit dieser Vin ist in Österreich kein Fahrzeug Typisiert. Habt ihr kein Kaufvertrag wo der neue Besitzer draufsteht bzw ehem. Besitzer? Sonst mal beim Käufer nachfragen.

    Danke! Und das ist wirklich ein ernst gemeintes danke! :love: Ich bin mir recht sicher, dass der Verkäufer (wenn es wirklich ein Händler war) die Daten des neuen Käufers vom Auto nicht raus geben darf/wird.

  • 28030-evo9mr-png

    Ein anderes habe ich leider Momentan nicht mehr. Muss gucken, dass ich vlt. mal in mein Elternhaus kann die nächsten Tage und da noch etwas an Bildern finde.

    Ich weiß, dass das Auto an einen Händler gegangen ist, wo der genau war weiß ich leider nicht mehr, kann ich definitiv auch die nächsten Tage in Erfahrung bringen. Genannter Händler hat auch gleich die Carbonfolie von der Motorhaube entfernt. Nicht zu vergessen bei dem Bild, das war gegen 2009, also nicht wegen Folierungen etc. streiten. :D

    Hatten wir nicht mal einen User ( dragon oder charge speed ) dem der Evo gehört hat? Hat sich danach nen mustang geholt...:gruebel:

  • Hatten wir nicht mal einen User ( dragon oder charge speed ) dem der Evo gehört hat? Hat sich danach nen mustang geholt...:gruebel:

    du meinst unseren "Losti" (Lost in Emotion).

    Das ist aber nicht der Evo . Seiner hatte nen Drachen auf der Seite und andere Haube und Bodykit, glaube ich.

    Nach seinem blauen Mustang hatte er einen Skoda Ocatavia RS, glaube ich. War schon Ewigkeiten nicht mehr hier, war ein netter Kerl.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Nach weiterer Suche im Forum habe ich einen Beitrag aus 08.12.2011 gefunden, den User Gomez666 erstellt hat: Wer kennt diesen 9er ?


    Die Doppelrohr Anlage passt eindeutig, er hat das so umgebaut. (Fragt nicht warum), Geschmacksverirrung. Leider ist da kein Bild mehr zu und der Kollege Gomez war seit 2016 nicht mehr online. Ab da fehlt mir dann weiterhin jede Spur.

  • Hatten wir nicht mal einen User ( dragon oder charge speed ) dem der Evo gehört hat? Hat sich danach nen mustang geholt...:gruebel:

    Ist der ehemalige Evo von meinem Vater. Joker

    Losti seiner ist laut dem Forum Thread zerlegt worden bei einem Unfall.

    Shotokan du müsstest den Evo und auch meinen Dad (als User) noch kennen von dem was ich jetzt durchs herum schnüffeln erfahren habe. Hast auf dem Thread hier auch geantwortet. Evo Interesse

  • Verstehe ich das richtig? Joker ist dein Dad? Ja ihn habe ich kennen gelernt. Er hatte damals glaube ich auch seine Familie dabei gehabt? Warst du das dann?

    Ja korrekt, Joker ist mein Vater. Der kleine Mann von damals war ich. Und der kleine Mann von damals hätte gern das Auto wieder, weil er Emotional extrem stark daran hängt. Hat halt meine ganze Kindheit geprägt.

  • ist das die korrekte Fahrgestellnummer?

    JMBSJCT9A6U003424


    ich könnte mal nen Bekannten auf der deutschen Zulassungsstelle fragen, ob er was rausbekommen kann...

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン