Kennt jmd diesen Wagen

  • Einfach den Markt täglich, mehrfach durchforsten, findet sich dann schon ein guter im Budget. Nur sind die Inserate meistens schnell raus ;)


    Auf Krampf irgendwas kaufen bringt nichts.


    1 Jahr Suche ist da nichts wenn man was gutes sucht.

  • Einfach den Markt täglich, mehrfach durchforsten, findet sich dann schon ein guter im Budget. Nur sind die Inserate meistens schnell raus ;)


    1 Jahr Suche ist da nichts wenn man was gutes sucht.

    So ähnlich mache ich das 😅


    Bitte nicht so lang 😂

    Wenn ich die lustlose Beschreibung, in Kombination mit den grottenschlechten Fotos sehe, würde ich da eh nen Bogen drum machen..

    Das ist wahr

  • Also ich denke mittlerweile braucht man wirklich Geduld um einen ordentlichen EVO zu finden und man muß wohl auch eine gewisse Entfernung für die Besichtigung in Kauf nehmen und ihn dann vielleicht doch stehen lassen:rolleyes:

    Aber mich erstaunt,was die EVO's mittlerweile kosten:schock:und daß es anscheinend auch Leute gibt,die das Geld dafür bezahlen:gruebel:

    Gerade in dem Fall finde ich den Preis für einen RHD Evo 5 mit 100 Kilometern recht sportlich. Aber ist bloß meine persönliche Meinung;)

  • Also ich denke mittlerweile braucht man wirklich Geduld um einen ordentlichen EVO zu finden und man muß wohl auch eine gewisse Entfernung für die Besichtigung in Kauf nehmen und ihn dann vielleicht doch stehen lassen:rolleyes:

    Aber mich erstaunt,was die EVO's mittlerweile kosten:schock:und daß es anscheinend auch Leute gibt,die das Geld dafür bezahlen:gruebel:

    Gerade in dem Fall finde ich den Preis für einen RHD Evo 5 mit 100 Kilometern recht sportlich. Aber ist bloß meine persönliche Meinung;)

    Ja das mit der Entfernung ist mir bewusst.

    Ich bin auch mit jmd an Auctionen in Japan dran, allerdings auch da zeichnet sich ab, dass so ein 5er über 20 kostet bis er in Deutschland ist.

    Da kommen dann noch Umbau/Reparaturen und Zulassung drauf.


    Ich hab einfach zu lange gewartet 😅


    In Polen ist einer für 20 drin aber verbastelt und gammelig.


    Der Markt gibt aktuell sehr wenig her, das treibt den Preis ja auch nach oben

  • Ich schiele derzeit auch mal ins Subarulager, dort sind die Preise NOCH nicht so frech übertrieben wie im Mitsulager. Da bekommt man noch WRX STI für einen angemessenen Preis, finde ich.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ja die Preise gehen durch die Decke.

    Ich schaue auch immer wieder was es an Ver in weiß gibt, aber für mich würde es ein billiges restaurations-Objekt tun.

    Aber selbst das kostet sehr viel Geld.

    Da bleib ich lieber bei meinem Mazda Familia Protege, wenn der auf Turbo umgebaut ist, ist es ziemlich sicher der einzige in Europa.


    Vl als Tipp, bei uns in Österreich gibt es eine Firma, Petrol Positiv, der hat sich drauf spezialisiert japanische Sportwagen für Kunden zu suchen/kaufen.

    Der sucht auch Weltweit und hat gute Kontakte, auch was nicht im Internet inseriert wird.

  • Ich schiele derzeit auch mal ins Subarulager, dort sind die Preise NOCH nicht so frech übertrieben wie im Mitsulager. Da bekommt man noch WRX STI für einen angemessenen Preis, finde ich.

    Ich war unsicher ob ich das hier so sagen kann😂


    Aber das wäre auch mein Plan d oder e 😅


    Rs4, 4er R32 oder VI wären auch noch auf dem Wunschzettel.


    Aber erstmal ne Weile schauen

    Hätte ich grundsätzlich auch nix gegen, leider lassen das meine Lebensumstände im Moment nicht zu.


    Danke für den tip

  • Ich schiele derzeit auch mal ins Subarulager, dort sind die Preise NOCH nicht so frech übertrieben wie im Mitsulager. Da bekommt man noch WRX STI für einen angemessenen Preis, finde ich.

    Das stimmt,aber ich denke da sollte man auch nicht mehr zu lange warten;)

    Wo ich leider auch zu lange gewartet habe ,ist bei den Lancia's;( ,da bin ich mittlerweile auch nicht mehr bereit, diese Preise dafür zu zahlen:confused:

  • Ich hab halt 1 und 1 zusammen gezählt, meine Fresse. Ich fahr nen Xer und hab geschrieben dass ich mich nach nem Subi umschaue und du danach geschrieben hast. Nachvollziehbar oder?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Bist du jetzt auf einen EVO X umgeschwenkt? Mit kommt fast täglich einer entgegen :gruebel:

    Nein, ich habe keine und es bleibt bei V


    Erste Besichtigung ist aber schon erfolgt und gründlich nach hinten losgegangen, ich hatte eine riesen Glück das, dass jmd für mich gemacht hat und ich nicht nach Belgien gefahren bin.


    Nächste Woche gehts nach Holland zu der nächsten. Das mach ich dann selbst 😅