Moin zusammen,
ich hatte Montag die Gelegenheit, mir meinen EVO mal von unten anzuschauen.
Hier sind ein paar Sachen aufgefallen, zu denen ich ein paar Fragen habe, bevor mich die Werkstatt über den Tisch zieht
1. Manschette an de Kaderwelle ist weg:
Hab in der Suche schon gefunden, dass es die Manschette wohl einzeln gibt. Wie schätzt ihr den Aufwand für den Einbau ein?
2. Spurstangenköpfe:
Gibt es die Gummis einzel? Was Kosten die ca? Aufwand die zu tauschen sollte sich in Grenzen halten?
3.Querlenker vorne:
Gleiche Frage: gibt es die Gummies einzeln und wie aufwändig ist der Einbau?
4. Des Weiteren hab ich mir mal die Rostsituation angesehen. Steht recht gut da, sowie ich das einschätzen kann. An den Blechstößen sieht mal halt Flugrost, das Blech ist aber nirgends stärker angegriffen.
Da ich aber noch länger Spaß an dem Wagen haben möchte, hab ich mal telefonsch bei ner Oldtimer Werkstatt gefragt was Trockeneisstrahlen vom Unterboden und versiegeln ca. kostet. Antwort war ca. 2000€. Ist das ok?
Was sagt zum Unterboden? Die brauenen Tropfen und Schlieren sind etwas Wachs, welches Evgeny nach dem Import letztes Jahr aufgetragen hat.