JP Performance- Vorstellung der Mitsubishi Lancer Evolution Modelle

• kaputt gemacht...den Motor! :whistle::XD:

Haste an anderer Stelle schon mal was und wieso drüber geschrieben ??

Ein Darsteller genannt "Koffer" (im Original Suitcase) sagt in der Krimiserie "Jesse Stone" = "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen." Dies sehe ich auch so !!

• Mir hat es definitiv mehr Freude bereitet Eure bisherigen Kommentare hier im Forum zu lesen als das Video anzuschauen.

Ps: Ich habe immer gedacht man bereitet solche Videos vor, zum Beispiel bekommt Evgeny vorab mal einen Fragenkatalog zugeschickt, dass man sich etwas vorbereiten kann auf ein gutes informatives Video. Stattdessen hat allen Anschein nach der Jauche Paul nix vorbereitet…

----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---

:P

• Selber Fahrer, selbe Strecke... wieso sollte er da nicht vergleichen können?
    Ob er jetzt besonders gut oder schlecht fährt und die Strecke nicht "ideal" ist, so what, vergleichbar ist es allemal.

Jay Pi fehlt der Sachverstand fahrdynamisch Relevantes auf den Punkt zu bringen.

...der Sandkasten in dem der spielt, hilft da wahrscheinlich auch nicht.

• Hallo,

jetzt reisst mir aber der Geduldsfaden...

Nichts gegen JP,aber das ein X schneller ist als ein 8- oder 9-ner,never

Aber da lasst mal einen Tim Schrick mit einem 9- Serie die Strecke fahren,und er zeigt einem JP ,wie man einen EVO bewegt.

Die Aussagen des Herrn Murr sind mir auch zu oberflächlich,von wegen EVO 8 und 9,z.B. Kotflügel , Motorhaube aus Alu,9- sogat mit Alu Dach und die super direkte Lenkung...

Dan erklär mal warum er nicht schneller sein soll ?

Ich hab beides zu Hause ! Und glaub mir eines, der Dicke geht richtig gut ums Eck!