JP Performance- Vorstellung der Mitsubishi Lancer Evolution Modelle

  • kaputt gemacht...den Motor! :whistle::XD:

    Haste an anderer Stelle schon mal was und wieso drüber geschrieben ??

    Ein Darsteller genannt "Koffer" (im Original Suitcase) sagt in der Krimiserie "Jesse Stone" = "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen." Dies sehe ich auch so !!

  • Mir hat es definitiv mehr Freude bereitet Eure bisherigen Kommentare hier im Forum zu lesen als das Video anzuschauen.


    Ps: Ich habe immer gedacht man bereitet solche Videos vor, zum Beispiel bekommt Evgeny vorab mal einen Fragenkatalog zugeschickt, dass man sich etwas vorbereiten kann auf ein gutes informatives Video. Stattdessen hat allen Anschein nach der Jauche Paul nix vorbereitet…

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Selber Fahrer, selbe Strecke... wieso sollte er da nicht vergleichen können?
    Ob er jetzt besonders gut oder schlecht fährt und die Strecke nicht "ideal" ist, so what, vergleichbar ist es allemal.

    Jay Pi fehlt der Sachverstand fahrdynamisch Relevantes auf den Punkt zu bringen.

    ...der Sandkasten in dem der spielt, hilft da wahrscheinlich auch nicht.

  • Hallo,

    jetzt reisst mir aber der Geduldsfaden...

    Nichts gegen JP,aber das ein X schneller ist als ein 8- oder 9-ner,never

    Aber da lasst mal einen Tim Schrick mit einem 9- Serie die Strecke fahren,und er zeigt einem JP ,wie man einen EVO bewegt.

    Die Aussagen des Herrn Murr sind mir auch zu oberflächlich,von wegen EVO 8 und 9,z.B. Kotflügel , Motorhaube aus Alu,9- sogat mit Alu Dach und die super direkte Lenkung...

    Dan erklär mal warum er nicht schneller sein soll ?


    Ich hab beides zu Hause ! Und glaub mir eines, der Dicke geht richtig gut ums Eck!

  • Dan erklär mal warum er nicht schneller sein soll ?


    Ich hab beides zu Hause ! Und glaub mir eines, der Dicke geht richtig gut ums Eck!

    Dann haste aber in deinen X- ner gut investiert,Serie ist der nicht..Ich habe mal gerade Testberichte des X-ner rausgekramt. Nur die frischgemachten bei Gassner oder De Fries ,die gehen vielleicht gut ums Eck...:)


    MfG

  • Dann haste aber in deinen X- ner gut investiert,Serie ist der nicht..Ich habe mal gerade Testberichte des X-ner rausgekramt. Nur die frischgemachten bei Gassner oder De Fries ,die gehen vielleicht gut ums Eck...:)


    MfG

    Dan bist du sozusagen auch noch nie mit einem gefahren !


    Vergiss die Testberichte ,OEM haben die Evos 0 Sturz, auch die älteren !

    Fahrwerk oder zumindest eine richtige Achsvermessung ist das um und auf...

  • Das man nach 12 Jahren der Einführung immer noch darüber diskutierten muss. Einige haben halt die immer die rosa Brille auf. Dem großen Teil spreche die Kompetenz ab überhaupt was fahrrelevantes aus eigener Erfahrung zu beurteilen, inkl. meiner Person. Daher immer der Vergleich von irgendwelchen Tests bla bla. Ich kenne Tests die sehen den Xer vorn und ich kenne Tests die sehen den VIIIer vorn.


    Wenn man sich schon nicht tiefer mit der Technik beschäftigen will, dann fragt Leute, die ein Großteil der Fahrzeuge kennen und die auch wettbewerbsmäßig einsetzen. Die haben meist keine rosarote Brille auf und sehen das eher nüchtern. Da bekommt man noch am ehesten eine valide Aussage.


    Wenn schon Leute hier im Forum sind, die beide Typen kennen (nicht nur von aussehen her), muss man dann immer noch ein eigenes "aber" hinten anstellen?


    Das ist eine Endlosdiskusion, man hat ja immer recht, egal ob es stimmt oder nicht.



    Bekommen wir uns doch nicht in die Haare sondern regen uns lieber gemeinsam über JP und seine fachlichen Ergüsse auf.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D