Er hat mir gestern gesagt, das er sich heute an den Versand macht. Also immer mit der Ruhe.
Evo Forum Kalender 2022 - Infos und Interessenliste
-
- NÜTZLICH
- Plüsch
- Geschlossen
-
-
Ja na klar. Bestell dir den Kalender und guck schon dieses Jahr mal rein. Dann hast du eine Vorschau wie er nächstes Jahr aussehen wird.
Mensch, das ist ein Kalender. Jeden Monat ein Bild und mit den Tagen des Monats ...
Spoiler: Dein Bild schmückt den Mai.
Einmal eine normale Antwort....... Danke.
-
Weihnachten is gerettet Kalender is unterwegends
-
Kalender ist da! danke!
-
Kalender kam heute an! Danke
-
Finde den Kalender ehrlich gesagt ziemlich lieblos für die 35€, Schade.
-
Der Kalender kostet 25,90€. Wie kommst du auf 35€ ?
Und welche Erwartungen hast du?
-
Der Kalender kostet 25,90€. Wie kommst du auf 35€ ?
Und welche Erwartungen hast du?
+ Versand.... wahrscheinlich
-
Davon gehe ich auch aus. Aber der Versand hat mit der Art und Weise des Kalenders ja nichts zu tun.
-
Davon gehe ich auch aus. Aber der Versand hat mit der Art und Weise des Kalenders ja nichts zu tun.
Beim Gesamtpreis aber schon
-
ich verstehe die Aufregung nicht.
Der Kalender ist völlig I.O. ihr vergesst immer das es einiges an Arbeit braucht den zu erstellen. Da darf man für das Geld nicht verlangen das der in Goldpapier eingepackt oder umrandet ist. Und die Stückzahl ist ja auch anders als beim Pirelli oder Würth Kalender.
Verpackt war er meines Erachtens übrigens gut.
Ich persönlich finde es prima das sich jedes Jahr wieder jemand die Arbeit macht sowas auf die Beine zu stellen.
Ich habe weder die Kenntnisse darüber noch die Zeit.
Hier werden Zubehörteile für die Autos von tausenden von Euros gekauft/verkauft und Sprit für fast 2 Euro je Liter verballert.
Finde es dann unnötig sich so darüber zu beschweren. Hier wird ja keiner gezwungen den Kalender zu kaufen.
Daher an dieser Stelle nochmals Vielen Dank!
-
meiner kam auch grad 😅😅 super Teil und vielen Dank für die ganze Arbeit
-
Gibts nen Grund warum mein Bild trotz platz 4 nicht rein geschafft hat ?
-
Der Grund ist dass djhemp drin ist. Er war eigentlich (Chris ist ja 2x drin) 13. und damit nicht im Kalender ??
wer hat dieses scheußliche Titelbild eigentlich verbrochen? -
Gibts nen Grund warum mein Bild trotz platz 4 nicht rein geschafft hat ?
Grund ist die Bildqualität. Mit 500kb kann man beim Druck nicht viel anfangen. Ist mir leider erst nach der Wahl aufgefallen.
-
Grund ist die Bildqualität. Mit 500kb kann man beim Druck nicht viel anfangen. Ist mir leider erst nach der Wahl aufgefallen.
Hätte man ja auch nachfragen / informieren können
-
Hätte das Bild auch gerne in voller Qualität schicken können aber ok 👌🏼
-
Hätte das Bild auch gerne in voller Qualität schicken können aber ok 👌🏼
Echt schade dass das Bild nicht dabei ist!
BITTE VOR DEM FINALEN DRUCK NOCHMAL ÜBERPRÜFEN
das habe ich vor kurzem ja aus Erfahrung geschrieben. Eite - ich fühle mit Dir!
-
Bin ich jetzt eigentlich drin?
-
Das Bild ist beim Druck erst rausgeflogen. Ich hatte es trotzdem mit geschickt, mit den Hinweis darauf , das es vielleicht ungenügend sein könnte.
Warum wird mir dann erst das kleine Bild geschickt, wenn mas es doch in Groß hat?
Das Bild genügt nicht den Anforderungen, also fliegt es raus.
Meint ihr ich renne da Jedem hinterher? Nein. Dazu habe ich weder Lust noch Zeit. Ich mache das in meiner Freizeit und bekomme daür keinen Cent.
Und dann wird noch rumgemeckert.
Dann kümmert euch gefälligst selbst um den Kalender, wenn es euch nicht passt.
Solange ihr das nicht macht, wird er so werden, wie er eben ist.
Vielen Dank
-
Plüsch
Hat das Thema geschlossen