Evo 10 mieten wo?

  • Moinsen,

    leider konnte ich mir nen Evo noch nicht leisten. Stattdessen heirate ich nächstes Jahr im Oktober.

    Hab die Idee gehabt weil meine Verlobte und ich Mitsubishis echt toll finden (erst recht Evos), dass wir uns ja für die Hochzeit einen Evo 10 mieten könnten. Bis jetzt hab ich jedoch nichts gefunden und ich denke von einem Händler werd ich nichts bekommen weil ich zu dem Zeitpunkt erst 21 sein werde( ich meine zum mieten muss man 24 sein oder so?). Weiß jemand vielleicht wo ich fündig werden könnte oder kennt jemand jemanden der eventuell bereit wäre seinen Evo zu vermieten? Ich komme aus der nähe Koblenz btw.

    Noch drückt der Schuh nicht, weil es noch ein Jahr und ein Monat hin ist, qber ich will schonmal grob abchecken ob ich die Idee verwerfen muss oder obs realistisch ist

    mfg kuma

  • Tag!

    Also ich glaube dass das schwierig wird. Wie du selbst schon bemerkt hast kann man einen Evo nicht mal kurz einfach so mieten. Wenn du da keinen kennst der zufällig nen Bekannten hat der einen hat, sehe ich da schwarz. Mit mieten meinst du auch sicherlich auch das DU ihn fahren möchtest. Also ich glaube ich spreche für viele „Evo-Fahrer“: An irgendeinen Fremden vermietet keiner seinen geliebten Evo. Vielleicht macht es einer mit der aus der Nähe kommt und euch dann mitnimmt, keine Ahnung, vom Standesamt zur Feierlokalität oder so ähnlich. Kannst dann noch paar Bilder machen und dann hat sich das Denk ich. Will dir jetzt nicht alle Illusionen nehmen aber so wird es sein. Ich hatte mir das auch zur Hochzeit „gewünscht“ aber es gab leider nur so Amy-Drecks oder das übliche (Porsche, R8, etc.) zu horrenden Preisen.

  • Tag!

    Also ich glaube dass das schwierig wird. Wie du selbst schon bemerkt hast kann man einen Evo nicht mal kurz einfach so mieten. Wenn du da keinen kennst der zufällig nen Bekannten hat der einen hat, sehe ich da schwarz. Mit mieten meinst du auch sicherlich auch das DU ihn fahren möchtest. Also ich glaube ich spreche für viele „Evo-Fahrer“: An irgendeinen Fremden vermietet keiner seinen geliebten Evo. Vielleicht macht es einer mit der aus der Nähe kommt und euch dann mitnimmt, keine Ahnung, vom Standesamt zur Feierlokalität oder so ähnlich. Kannst dann noch paar Bilder machen und dann hat sich das Denk ich. Will dir jetzt nicht alle Illusionen nehmen aber so wird es sein. Ich hatte mir das auch zur Hochzeit „gewünscht“ aber es gab leider nur so Amy-Drecks oder das übliche (Porsche, R8, etc.) zu horrenden Preisen.

    Moin, ja so hab ich mir das schon gedacht, dass das schwierig wird wenn überhaupt möglich wenn man niemanden kennt der einen Evo hat. Mal schauen was so wird ansonsten wirds halt ne fahrt mit der G Klasse des Onkels, was aber auch irgendqie langweilig ist. Aber naja was solls. Danke auf jedenfall für deinen Beitrag!

  • Wenn du hier einen Aufruf startest wird sich sicherlich jemand finden der Euch fährt.

    Ich war einmal,mit meinen Evo das Hochzeitsauto. Paar 100€ Scheine muss es dir aber Wert sein. 😉

  • Mal ein anderer Gedanke, bei uns in Österreich gibt es ein paar Firmen, die Rallye Autos Vermieten. Auch EVO X.

    Sowas gibt es vermutlich bei Euch in Deutschland auch, oder?

    Glaub sogar, dass das bei Euch in Deutschland noch einfacher ist, ein Rallye Auto auf der Straße fahren zu dürfen. Bei uns muss man das mit blauen Kennzeichen machen.


    Mal so ein Gedanke, weil das wird vermutlich eher möglich sein, da die Autos sowieso zum Vermieten gerechnet sind.

  • Wenn du hier einen Aufruf startest wird sich sicherlich jemand finden der Euch fährt.

    Ich war einmal,mit meinen Evo das Hochzeitsauto. Paar 100€ Scheine muss es dir aber Wert sein. 😉

    :huh:

    Ich bin mal mit nem Forenmitglied schnell um de Ecken gefahren und habe darauf auch jedes Spritgeld abgelehnt. Ich war froh, dass er sich danach einen Evo gekauft hat ...

  • von wo kommst du denn? Wann genau ist die Hochzeit?

    bei Gassner kannst du ggf etwas mieten. aber das ist halt am südöstlichsten Zipfel von Deutschland :D


    ich bin mir auch sicher, dass bestimmt jemand aus der Nähe einspringt und euch bzw. die Braut fährt. gibt ja immer wieder diverse solche Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen.

  • Mal ein anderer Gedanke, bei uns in Österreich gibt es ein paar Firmen, die Rallye Autos Vermieten. Auch EVO X.

    Sowas gibt es vermutlich bei Euch in Deutschland auch, oder?

    Glaub sogar, dass das bei Euch in Deutschland noch einfacher ist, ein Rallye Auto auf der Straße fahren zu dürfen. Bei uns muss man das mit blauen Kennzeichen machen.


    Mal so ein Gedanke, weil das wird vermutlich eher möglich sein, da die Autos sowieso zum Vermieten gerechnet sind.

    Hatte mal bisschen rumgeschaut bin jedoch nicht fündig geworden, aber ein guter Gedanke!

  • von wo kommst du denn? Wann genau ist die Hochzeit?

    bei Gassner kannst du ggf etwas mieten. aber das ist halt am südöstlichsten Zipfel von Deutschland :D


    ich bin mir auch sicher, dass bestimmt jemand aus der Nähe einspringt und euch bzw. die Braut fährt. gibt ja immer wieder diverse solche Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen.

    15.10.22 nähe Koblenz, südöstlicher Zipfel von Deutschland ist dann doch ziemlich weit weg von mir, ich schätze es wird darauf hinauslaufen, dass ich ggf paar Monate vorher tatsächlich mal so einen Aufruf starte, der Ursprünglich Post war ja dazu gedacht, ein wenig das Wasser zu testen und zu schauen was so möglich wäre und was nicht, danke auf jedenfall für die vielen Antworten und Ideen!

  • Gibts den Brent von Coordsport noch?

    Soweit mir bekannt war, hatte der nen evo8 und den Cusco 9MR .

    Wäre ja gleich bei Dir um die Ecke (Alken). Der sollte auch einige Evo Fahrer aus Deiner Ecke kennen.

    Den gibt es noch. Die hat er aber beide nicht mehr

    Aber er kennt bestimmt ein paar in der Ecke

  • :huh:

    Ich bin mal mit nem Forenmitglied schnell um de Ecken gefahren und habe darauf auch jedes Spritgeld abgelehnt. Ich war froh, dass er sich danach einen Evo gekauft hat ...

    Mit dem Postboten oder mit Leuten die nur mal ne kleine Runde mitfahren ist bei mir auch kostenlos. 😉 Ich bin gut 450km gefahren um den Wunsch des Bräutigams zu erfüllen,das geht dann nicht mehr gratis.