Evo X Kupplung

  • Da bei mir nach dem Winter ein Kupplungstausch ansteht bin ich jetzt schon kräftig am Infos suchen.


    Eigendlich wollte ich die OEM Scheibe plus Sachs Druckplatte nehmen. Bin aber hier im forum immer wieder mal über die Competiton Clutch Stage 2 gestolpert.

    Die ist schon eingutes Stück günstiger.

    Soll aber mehr Drehmoment aushalten und trotzdem super zum fahren sein.


    https://www.turbozentrum.de/St…ncer-Evo-20L-EVO-X-5-Gang


    Einsatzgebiet ist nur Straße. Eventuell wär ne Leistungssteigerung von meinen 400 auf 500ps mit dem 18k Turbo geplant das steht aber noch in den Sternen.


    Wenn ich jetzt noch den ein oder anderen hätte der die mit uneingeschränkt empfehlen känn würde ich bald zugreifen.


    Mfg

  • Sein lassen...wenn ich in der Artikelbeschreibung schon die Km Angabe lese ...warum genau 804Km einfahren oder mindestens 482 Km...gibt es keinerlei Erfahrungen zu der Kupplung von der Firma.


    mfg msik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)