Evo 9 Zahnriemen einstellen lassen

  • Guten Tag Leute,

    könnt ihr mir eventuell sagen,ob es nach eurer Erfahrung Werkstätte im Kreis BW kennt die sich mit dem Motor vom Evo auskennen oder zumindest mit dem ein-und ausbau vom Zahnriemen. Ich habe nämlich vor knapp nem Monat meinen Zahnriemen und Keilriemen tauschen lassen(inkl. Spannrollen,Spanner..) und jetzt macht mein Motor sehr laute Geräusche beim Fahren.Ab ca. 4000 umdrehungen ist der motor wirklich dröhnend laut.Meine Mitsubishi Werkstatt findet den Fehler leider nicht und deshalb will Ich nun zu jemanden,der sich da wirklich auch mit Evos auskennt. Vor kurzem gab es schonmal nem Beitrag zu dem Thema, als es dann hieß es würde die ausgleichswelle oder die Position des Ölpumpenrades sein.Aber da sprach meine Werkstatt natürlich davon,dass alles Fachgerecht gemacht wurde😑😑.Also soll ne gescheite Werkstatt im Raum BW nun danach schauen.


    Danke schonmal für die Antworten😁


    LG