Suche Lancer Evo V

  • Hallo,


    da die Evos, die ich bisher gefunden habe leider nichts waren, suche ich nun auf diesem Weg.

    Ich suche einen Lancer Evo V mit folgenden Kriterien:


    - Nicht zu stark modifiziert im Innenraum

    - Kein Rost

    - Wenn Tuning vorhanden ist, dann nur vernünftig gemacht (also kein gebasteltes)

    - Moderaten Kilometerstand

    - Am liebsten kein weiß, aber trotzdem einfach anbieten.


    Budget: 25.000€ (Im Zweifel auch etwas mehr, aber dann muss das Fahrzeug passend sein)


    Bietet mir gerne alles an. :)


    Cheers

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Du könntest dich auch mit dem Herrn von Petrol Positiv (in Persenbeug, Österreich) zusammenreden. Der ist spezialisiert auf japanische Sportwagen, und such auch im Auftrag Autos.

    Der hat da viele Kontakte weltweit. Der schwarze in Kleinanzeigen um 30k war vermutlich auch von ihm, da seine Kennzeichenhalterung drauf ist.