Recaro Sitze Evo 6

  • Meiner Meinung nach gabs die Sitze gar nicht im Evo 6 die hat jemand nachgerüstet.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Im Grundprinzip sind das die Evo7-9 Sitze die gab es in zig. Fahrzeugen und auch von Recaro universell.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Erstmal danke für die Antworten....


    Von der Form her sind das Recaros wie es sie im Evo 6 original ab Werk gab oder gibt , das ist mir klar .

    Gab es mit dem blauen Bezug ja beispielsweise in den GSR Modellen ....


    Nur ist bei den abgebildeten Sitzen , im oberen Teil der Lehne wo der Recaro Schriftzug ist , das Stoffmuster das gleiche wie bei der Rücksitzbank von meinem Evo 6 RS2 .

    Darum dachte ich mir eigentlich, dass man die abgebildeten Sitze damals so gegen Aufpreis im Evo 6 RS2 bestellen konnte 🤔


    Gruß Marcel

  • Ich bin auch der Meinung, dass es vllt der Stoff der normalen RS Sitze ist und auf die Recaro‘s umgearbeitet wurde.


    Für den Evo 6 gab es noch schwarze Sitze von Recaro im RalliArt Zubehörkatalog zu finden. Sehen aus wie Recaro Speed.