nur den elektrischen Teil hinten am Schloss gewechselt
Wagen springt nicht an
- SingleTurbo
- Erledigt
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Falls es jemand interessiert... es war der Anlasser
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Ich hatte mal länger eine ganz ähnliche Symptomatik und dauerte die Behebung, weil die Leute, die den Anlasser tauschen sollten, haben den (Anlasser) dann nur überholt und es war immer noch schlecht, sie konnten an dem Ding keinen Fehler feststellen oder im Stromfluss.
Haben danach selbst (mit Kumpel) den Anlasser getauscht und seitdem springt er immer zuverlässig an.
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Evo iX > Evo X
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Du Sack
Alle technischen Daten und Spezifikationen sprechen übrigens eine andere Sprache: X > IX = true
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Du Sack
Alle technischen Daten und Spezifikationen sprechen übrigens eine andere Sprache: X > IX = true
ALLE?
so so,dann hau mal raus -
Haben wir schon oft genug an anderer Stelle getan, das würde hier den Rahmen sprengen, aber ich schmeiße mal so den Motor 4B11T > 4G63, höhere Verwindungssteifigkeit, bessere Bremsen und ein viel gelungeneres Design in die Waagschale...
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Bei höherer Verwindungssteifigkeit und besseren Bremsen stimme ich Dir zu ... aber Motor ?? Und beim viel gelungeren Design liegt es doch ausschließlich im Auge des Betrachters
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Beim Design kann ich dir eventuell noch zustimmen, viele Leute haben halt keinen Geschmack, besonders die Wagon Fahrer
Aber der Motor ist definitiv in dem Auto beschissener: Stahl statt Alu, schwerer! Durch Bauart bedingte Höhe ermöglicht keine tiefere Montage im Auto, die Abgasseite liegt vorne und die Abgase werden UNTER dem Motor entlang transportiert. Ist doch Scheiße. FAKT!
Der 4B11T stemmt locker 600PS+ auf den Standard Motorblock. Kann der das auch? Hat der nicht auch Ausgleichswellen? Veraltet einfach...
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Ich halte mal bezgl. des 4B11T-Motor vs. 4G63t nur mal anfänglich dagegen : open-Deck vs. closed-Deck (Stabilität !!)
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.... die Abgasseite liegt vorne und die Abgase werden UNTER dem Motor entlang transportiert
Okay, nächster Aspekt : soweit mir bekannt, liegen bei (den meisten, oder sogar allen ??) WRCs, und diese sind ja die Grundlage für unsere Homologations-Fahrzeuge auf der Straße, die Abgasseite immer vorne. Das wird wohl sicher seine Gründe haben
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Des weiteren : Tassenstößel ohne hydraulischen Ventilspielausgleich vs. Rollenschwinghebel mit Hydrostößel. So weit mir bekannt, verwenden heutzutage alle Sportmotoren-Hersteller Rollenschwinghebel (Ferrari, Porsche undundund); gibt es überhaupt noch aktuelle Sportmotore ohne Rollenschwinghebel ??
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Beim Design kann ich dir eventuell noch zustimmen, viele Leute haben halt keinen Geschmack, besonders die Wagon Fahrer
...lachen sie nicht über diesen Kombi, ihre Freundin könnte auch schon drin flachgelegt worden sein.
bitches dig wagons
find den X'er geil, und hätte mir fast nen weissen gekauft. SST hatte ich Bammel davor. (und leider noch nie einen gefahren, würde ich mal gern...)
aber wer rote X'er fährt, der klaut kleinen Kindern auch das Eis.
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Ist doch normal kleinen Kindern das Eis zu klauen, oder nicht? 😁
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Viele Kinder haben heute Übergewicht, denen gehört das Eis geklaut!
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Der Evo X hat auch Übergewicht
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evo 6 auch
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Ja im Vergleich zum 3er schon
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oft kann man beim Fahrer auch den einen oder anderen Zentner finden