Wagen springt nicht an

  • also dann stelle ich mich freiwillig als Beifahrer zur Verfügung: 55 kg sollte in jeden Sitz passen :D

    Alter Schwede... 20Kilo, gib mir mal die Nummer Deines Fitness und Ernährungsberaters...

    ich gehe nur sporadisch ins Fitness und esse einfach den ganzen Tag nichts bis auf 1 Mahlzeit (und nur Wasser trinken).

    Ist ganz einfach, Fasten extrem halt :D brauchst nur nen starken Willen und Durchhaltevermögen.


    Und ich überlege derzeit auch wo ich am Evo noch Dinge sparen kann. Türpappen ersetzen oder sowas ^^

  • also dann stelle ich mich freiwillig als Beifahrer zur Verfügung: 55 kg sollte in jeden Sitz passen :D

    ich gehe nur sporadisch ins Fitness und esse einfach den ganzen Tag nichts bis auf 1 Mahlzeit (und nur Wasser trinken).

    Ist ganz einfach, Fasten extrem halt :D brauchst nur nen starken Willen und Durchhaltevermögen.


    Und ich überlege derzeit auch wo ich am Evo noch Dinge sparen kann. Türpappen ersetzen oder sowas ^^

    wir hatten das Thema ja eh schon mal... bekommst dann ein Sitzkissen, damit de das Dilemma auch besser sehen kannst :D


    Wasser trinken ist der Schlüssel... viele Kilos gehen runter, wenn man nur genug Wasser trinkt (und wenig Kohlenhydrate mampft)...

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Zum Thema Gewicht sparen...

    ich hab jetzt mal beim Kombi meine Kopfstützen und das Reserverad inkl. Wagenheber raus gemacht :D

    Das Harte am Kombi ist, ich hatte mal zum Fahrwerk-Umbau den Kofferraum komplett raus und gewogen... 45 Kilo inkl. Rückbank...

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • also dann stelle ich mich freiwillig als Beifahrer zur Verfügung: 55 kg sollte in jeden Sitz passen :D

    ich gehe nur sporadisch ins Fitness und esse einfach den ganzen Tag nichts bis auf 1 Mahlzeit (und nur Wasser trinken).

    Ist ganz einfach, Fasten extrem halt :D brauchst nur nen starken Willen und Durchhaltevermögen.


    Und ich überlege derzeit auch wo ich am Evo noch Dinge sparen kann. Türpappen ersetzen oder sowas ^^

    Im Evo IV kannst ja die Stahl Querlenker HA durch Alu ersetzen, hab ich im Ver auch gemacht.

    Sollte vorne auch klappen, wenn der noch Stahl hat.