HA oberer Querlenker hintere Schraube

  • Moin,

    Ich bin gerade dabei alle Querlenker auszubauen, damit die alten Buchsen gegen PU getauscht werden können.

    Alles soweit kein Thema, aber die hintere Schraube vom oberen Querlenker linke Seite an der HA stößt gegen das Tankeinfüllrohr. Laut Anleitung muss man nur die zwei Schrauben am Deckel oben rausschrauben und die eine Halteschraube unter dem Schutzblech. Soweit so gut, aber ich habe lange nicht genug Spiel um die Schraube rauszubekommen.

    Hat mir da jemand vielleicht einen Tip, oder muss ich wegen dieser einen Schraube jetzt echt das ganze Einfüllrohr ausbauen?

    Danke schonmal 🙂

  • Die gleiche..... sse hatte ich auch. Es geht nicht anders als das Tankeinfüllrohr oben abschrauben, die Schutz Verkleidung unten abbauen und das Rohr dann etwas auf die Seite legen. Dann geht's gerade so...

  • Ja das hatte ich ja schon gemacht, aber es hat trotzdem nicht gereicht, vllt hätte ich mehr Gewalt anwenden müssen..

    Hab jetzt den Ganzen Fahrschemel mit Differential abgesenkt, dann gings.

    Top Arbeit wenn das Auto nur auf Böcken steht😄