big bore kit für den x mr

  • Hallo zusammen,


    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem AMS 2.2 big bore?

    Oder kennt jemand einen besseren Motor?

    Bin Drehmoment begrenzt wegen SST, kupplungskit von Dodson oder SSP bin ich schon am bestellen. Denke es wird Dodson werden.

    Möchte halt gutes Ansprechverhalten mit Drehzahlen verbinden.

    Denke mal den 2.4er kann man mit dem SST nicht ausnutzen.

    Wenn jemand da schon Erfahrung gesammelt hat wäre ich über Infos sehr Dankbar.

  • Wofür ein Stroker wenn du dann das Drehmoment begrenzen musst? Auch die Dodson macht das nicht mit.

    Bleib bi 2l! Drehmoment kann man auch anders holen. Es gibt 2l die bei 3600 rpm schon 550nm haben. Bei 4500 dann 750nm. Nen stroker hat in meinen Augen nur Nachteile. Er macht für den tuner die Arbeit leichter aber der Stroker selbst hat nur Nachteile.

  • [Werbung]

    Wer bist du?


    Bitte vorstellen.......................

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von Riff Raff ()

  • Werbung ohne Referenz fetzt!


    Für Händler gibt es die Möglichkeit im Forum auch als Händler aufzutreten und Werbung zu schalten.

    Kostet aber glaube ich etwas bitte an die Mods wenden.

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()