RALLIART Comeback 2021

  • ICH (46): EVO 6

    Mein ältester Sohn: Mercedes E500 W211 || mit Luftfahrwerk 😰

    Was kann da bei den Jungen noch kommen. Jaja meine Schuld.

    hat doch eh mehr Leistung als der evo Serie :P:P


    Nimm ihn mal mit mit deinem 6er dann will er den benz eh nimmer

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • So oder so.

    Ein glück hat sich Mitsubishi vom EU Markt zurück gezogen.;)

    Ob es Heute wirklich noch einen Markt gibt für Sportliche Autos? Bei uns in der Firma haben die wenigsten Lehrlinge überhaupt noch Autos, und wir sind eine Garage:D. Und die ältere Generation kommt langsam mit Kinder daher.
    Ich halte die Blühte Zeit für vorbei, jedenfalls hier in Europa.
    Selbst der Yaris scheint ja kein gewinn für Toyota zu sein.

    Darf ich hier kurz korrigieren. Mitsubishi zieht sich nur begrenzt aus der EU zurück. In Deutschland bleibt Mitsubishi zB. erhalten.
    Möchte hier jetzt aber kein Thema lostreten... :)

  • Meine Tochter hatte damals begleitetes Fahren mit meinem EVO. Irgendwie schon gut, dass der Handbremshebel direkt neben dem Beifahrersitz angebracht ist... :). Die Übungszeit verbrachte sie mit nem Panda. Aktuell ist der neue Golf mit 300 PS für Sie reserviert - vielleicht kann ich sie ja mal für einen wiederbelebten Ralli Art begeistern wenn der den kommen sollte..... :)