Großes Dankeschön!

  • ZmdssQMIch wollte mich an dieser Stelle einmal bei Ohne_h und Dome für ihre grandiose Arbeit bedanken.

    Die letzten Jahre habe ich eigentlich nie gepostet, aber die Jungs haben es sich mehr als verdient.

    Ich fahre nun seit ca. 12 Jahren einen Evo 6 GSR und hatte nahezu dauerhaft Probleme.

    Das Auto war bei den namhaftesten Evo Tunern und sogar in England zum Motorenumbau, allerdings ist nahezu immer etwas schief gelaufen und meist alles noch schlimmer geworden.

    Inzwischen ist der fünfte Motor verbaut und ich hatte das Auto schon aufgegeben, als Ohne_h und Dome um die Ecke kamen.

    Ich habe den Jungs gesagt dass ich keine Hoffnung mehr habe dass das Auto mal vernünftig läuft, aber die beiden wollten nicht aufgeben.

    Ich wurde eines besseren belehrt.

    Mein Auto läuft zum ersten Mal nach 12 Jahren exakt so und sogar noch besser, als ich es mir je vorstellen konnte.

    Es wurden wirklich KEINE Mühen gescheut um das Auto so zum laufen zu bringen, die beiden haben sich echt reingehängt.

    Anstatt den Motor nur grob zum laufen zu bringen, hat Ohne_h den Motor kurzerhand ausgebaut und einige hundert Kilometer weiter zu seinem Motorenbauer gebracht.

    Es wurde alles gecheckt und jegliche vorhandene Mängel beseitigt, damit von Anfang an mit der richtigen Basis und zum Beispiel den richtigen Kompressionswerten etc. gearbeitet werden konnte.

    Am Ende haben die beiden einen kompletten Tag mit Abstimmungsarbeiten verbracht und das Ergebnis ist wirklich krass.

    Das Auto ist schneller als je zuvor, läuft deutlich sauberer und vor allem...es hält!

    Wer mich kennt, weiß dass das Auto bewegt wird.

    Drei Stunden Rennstrecke und etliche Landstraßen Kilometer später läuft das Auto immer noch perfekt.

    Deshalb noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit Ohne_h und Dome!

    Endlich kann ich das Auto so benutzen wie ich es immer wollte.


    8):thumbup:


    bild zeitung 1 seite">

  • Das ist doch eine Forum-Geschichte der ganz schönen Art. :)

    Und das Dome und Ohne_h dir Ihre Hilfe angeboten haben, zeigt auch, das dieses Forum nicht nur ein weiteres Auto-Forum ist.

    Auch ein tosender Applaus an Euch dreien! :thumbup:

  • Gerne Tobi! Und vielen Dank für die Blumen! Ich hoffe du hast noch viel Freude mit deinem 6er!


    Die Geschichte hat mich schon fast sprachlos gemacht. Ist ein cooles schnelles Setup geworden.

  • Freut mich sehr für Dich! Vor allem nach so einer langen Horrorgeschichte!

    Was die 2 so leisten können ( ohne_h & -Dome- ), kann ich nur bestätigen ;-) Mein 8er geht dank denen auch deutlich besser und läuft harmonischer.

    Dome darf jetzt dann meinen 9er machen und das nächste Projekt läuft auch schon !


    Viel Spaß noch mit deinem 6er und knitterfreie Fahrt !!! Immer wieder schön sowas zu lesen, wenn Evo Fahrer glücklich sind...