Was hört ihr so für Musik?

  • Sehr guter Geschmack :thumbup:8)


    Ist bei mir sehr ähnlich, höre am liebsten alles was in die elektronische Schiene fällt und da auch sehr gerne die Tomorrowland Live Mitschnitte der verschiedenen Acts.

    Muss aber sagen für die Abwechslung höre ich ab und zu auch mal gerne Songs von z.B. Linkin Park, Metallica oder 3 Doors Down.


    Aber mein absoluter Favorit seit vielen Jahren ist Paul Kalkbrenner, wenn der Arbeitstag auch noch so stressig und sch..... war, bringen mich seine Lieder immer wieder auf andere Gedanken. :B


    Und deshalb für mich noch immer der absolute Hammertrack von Paul mit seinem Bruder

    Sky and Sand

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Geht doch hier nicht um Musik im Evo....

    Allgemein.


    Im Evo hab ich keine Musikanlage.

    Ich hab nur die erbärmlichen Serienlautsprecher drin :-) und irgendein DoppelDin Radio... das schöne ist, immer wieder spricht eine Japanerin mit mir :-D
    Wahrscheinlich will Sie mir Ihre Nummer geben... kann jemand japanisch?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • A) bin ich wahrscheinlich in den 90ern hängengeblieben B) höre ich sehr gerne Scooter und das mit fasst 45 J ( Jetzt lacht der ein-/ andere bestimmt)

    Ist mir jedoch völlig egal :P8):love:8|:B Ihr hört das vermutlich alle, nur möchte das immer zu gerne jeder leugnen


    OK... Höre je nach Bierlaune auch ACDC / Guano Apes / ABBA / P.Kalkbrenner / Nightwish / Tina Turner... Man kann auch sagen,

    ich bin überall daheim. Aber wenn möglich sehr laut und zum Mitsingen:evil:


    Burns

  • Ich bin ja eigentlich schon eher der Electrofan, net umsonst hab ich den Stempel von nem (ehemaligen) Club tattoowiert... Carl Cox, Pet Duo, Torsten Kanzler, Boris Brechja, Gayle San, Len Faki, Felix Kröcher, Hanson & Schrempf und so viele mehr live erlebt.

    Dennoch is five finger death punch, Sabaton, the HU, Böhse Onkelz ganz gross dabei, Hip Hop darf es auch sein, überrascht hat mich 187 live bei Rock im Park wo auf der mainstage "Wirz" (laaaaangweilig) gespielt hat und auf der alternativ ebn 187 und die Stimmung war dermassen mitreissend 💪

    Klassische Musik darf niemals fehlen, es ist wie Kunst, Wein, Champagner... wenn man keine Ahnung hat, hat man keinen Verständnis dafür.

    Ach und wenn ich was lustiges wie Danrage in die Runde werfen darf:

  • Kennt ihr skeler. TELAVIV ? :P

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66