Volk Racing TE37SL Black Edition II / 9.5x18 ET21 / Yokohama Advan AD08R 255 35 R18

  • Da bei uns in Aachen die "Tuning Spaßverderber Brigade" wieder mal scharf schießt muss ich mich von meinen Volk Racing TE37SL Black Edition II trennen ;(.

    Einzelabnahme wurde mir trotz Gutachten verweigert, da das Gutachten vom Schweizer j-specperf.ch ist :wall:.

    Die Felgen sind in einem Sehr guten Zustand.

    Rays Felgenschlösser (4x Schwarz) sind bestellt und mit dabei.

    Die Advan AD08R haben alle noch so 5-6 mm Profil (Könnte mich überreden lassen die drauf zu lassen).


    Preis nur Felgen wäre 800€ pro Stück

    Preis mit Reifen 900€ Pro Stück

    Dateien

    • VA_L.jpg

      (960,67 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VA_R.jpg

      (915,95 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HA_L.jpg

      (915,04 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • HA_R.jpg

      (880,21 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • So,


    Nun muss ich das doch mal puschen ^^.
    Bei der letzten Kontrolle der Rennleitung wurde mir geraten die Eintragung der Felgen nochmal "prüfen zu lassen".
    Die Damen und Herren waren da sehr freundlich und ich durfte weiterfahren.

    Demzufolge habe ich mich nun entschieden die Felgen doch zu verkaufen (Allerdings ohne Yokohamas; Die werde ich selber weiterfahren).