Verkaufe neuen Evo 9 FP Green, 73 HTA gleitgelagert - klassiker Version - bold on

• Verkaufe einen neuen FP Green Lader für den Evo 9 im "alten klassischen Design", den es so nicht mehr offiziel zu kaufen gibt.
    Der Lader hat 10,5 cm MHI TH , ein 84 mm compressor Cover und eine 18psi Ladedruckdose. Ist "bold on" mit internem Wastegate.

Die Leistung wird bei dem Lader zwischen 420 und 450PS angegeben. Mit entsprechender Hardware sind auch schon 460+ PS möglich.

Ich habe damals den Lader als Ersatz für meinen Evo 9 gekauft, seit dem wurde er eingelagert und nie benutzt!

Der Einlass im Abgasgehäuse wurde damals von Steffen (Just Solutions) noch zusätzlich geportet.

Originalverpackt (Ölpapier / Folie & OEM Karton) und bei Raumtemteratur gelagert. Was sowas bei Selbstimport kostet, kann man sich ausrechnen. Sind leider nicht so billig. Das Porting nicht mit einberechnet.

Verkauf wegen Rückrüstung..... falls es einer wissen will ;-) Somit benötige ich auch keinen Ersatz mehr.....

Würde ihn für 2300 Euro inkl. Versand abgeben.