Evo Getriebe misshandelt und GR Yaris zelebriert ... kotzen in 3...2...1...

  • Na wenigstens überhitzt beim Evo nicht der Allrad und fällt aus🤭 Soll ja wohl ein größeres Problem des Allradsystems sein.

    Ich kann der Kugel irgendwie nix abgewinnen. Tolle Fahrwerte aber optisch spricht mich der Yaris garnicht an, von vorne geht’s noch aber das Heck ist (für meinen Geschmack) echt hässlich.

  • Der 10er hat ja auch keine Probleme mit überhitzten Getrieben :undweg:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Bene, almeno la trazione integrale dell'Evo non si surriscalda e non si guasta🤭 Dovrebbe essere un problema più grande con il sistema di trazione integrale.

    Non riesco a tirare fuori niente dalla palla. Ottimi valori di guida ma otticamente la Yaris non mi attira per niente, davanti è ancora possibile ma dietro è veramente brutta (per i miei gusti).

    What about the lancer evo "synchro" gearbox?looks like chocolate made,or the connecting rods bolts?

    Or we can speak About evo 5/6 front transfer.... Every cars have some defect.

    About the design everybody have their idea,but objectly the YARIS GR technic is made from New technology,the engine has very good and high quality components and technic Solutions.

    You can like or dislike the model but about the performances ,if You have some knoledge, is a fast car,for me is a new evo generation looking at the car market today.

    Smebody speak about engines failures....this car in video is from my friend,400+ hp with stock internals and 30.000+km without problems,used full gas in track,ice track and street use.



  • ich bin mir sicher,

    "slow" for 400 hp and sequential


    Die Kiste ist eine Fahrmaschine und im Video die GRMN Version nochmal schärfer. ich finds geil, wie sich die Ingenieure doch haben ausspinnen dürfen. Toyota machts halt und Mitsubishi ist halt dem Markt geschuldet raus. (Genauso wie sich Mercedes verändert übrigens).



    Bin mir sicher, wenn man heute jung wäre und die Kohle hätte, dann würden sich die gleichen Typen eben nen Yaris kaufen die damals nen Evo gekauft hätten.

    Es gibt keinen Evo mehr. und selbst wenn es einen gäbe, wäre der auch so ne weichgespülte Knutschkugel wie der Yaris.
    Die Emotionen die der Evo hat, lassen sich in der heutigen Automobilen Welt eben deshalb hervorheben, weil es damals noch keine spassbremsenden Gesetze gab mit Fussgängerschutz, Geräusch-Emissionen, Abgasbullshit...
    Heute fährt man halt GT3RS oder Yaris ...oder kauf sich ein 20 Jahre altes Auto

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン