Brauche DRINGEND Kompletträder!

  • Howdy zusammen,


    wie im Titel schon erwähnt, brauche ich dringend einen Satz Kompletträder.


    Grund:

    Ich muss meinen Wagon, der leider einen Motorschaden hat, kommende Woche auf einem Trailer transportieren.


    Problem:

    Ich habe bereits am 03. November letzten Jahres meine Räder (9x18 ET35) wieder bei der Werkstatt abgegeben, die die Felgen beim Reifenwechsel beschädigt hat.;( Die haben meine Räder dann einen Tag später an einen Felgendoktor übergeben.

    Nur mit ordentlich Nachdruck und vielen Anrufen sind die Felgen HEUTE lackiert und direkt wieder zur Werkstatt gebracht worden.


    Jetzt gibt es aber noch zwei Probleme. Zum einen möchte - verständlicherweise - keine Werkstatt Reifen auf taufrisch lackierte Felgen aufziehen. Und zum anderen - und das nervt mich mindestens genau so, wie die lange Bearbeitungszeit der Felgen - sind jetzt auch noch meine Reifen verschwunden und beide Seiten streiten es ab sie zu haben. :cursing:


    Vielleicht hat ja jemand in und um Hamburg oder in und um Zeven oder Bremerhaven (da muss ich die Tage noch hin) ja einen Satz Räder, den er mir leihen könnte.

    Zustand der Reifen und Felgen ist völlig egal. Wichtig wäre nur, dass sie über die Bremsanlage vom Xer passen. 17" sind somit ausgeschlossen.


    Wäre super dankbar, wenn mir da jemand aushelfen könnte!


    Munter bleiben

    Timo