EVOWORKS: Zertifizierter KW Fahrwerkspartner / Händler (ST, AP)

  • Seit 2020 ist EVOWORKS offizieller & zertifizierter KW Partner / Händler.

    Somit kann ich euch vom Variante 1 Fahrwerk bis zum Competition Fahrwerk die ganze Palette anbieten,


    Ich selber fahre KW Fahrwerke schon im 6. Auto in Folge. Über 10 Jahre ein KW Clubsport 2-Way im eigenen Evo 9. Seit Anfang 2020 ein Clubsport 3-Way im eigenen "Track" Evo 8 und seit über 3 Jahren ein V3 im Alltag im 7er GTI Performance. Ich bin überzeugt von der Qualität von KW und möchte / kann euch das hier weitergeben / anbieten. Auch der Einstellbereich bei den Fahrwerken lässt keine Wünsche öffen.


    Wer Fragen hat, oder ein Angebot möchte, darf sich gerne bei mir melden. PN, Email, oder gerne auch telefonisch.

    Eine Übersicht findet ihr auch auf meiner Homepage: http://www.evo-works.de