Suche Infos zu EVO X RS -Sitzen

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach Infos zu den Gartenstühlen beim Xer RS.

    Dieser wurde ja mit der einfachsten Bestuhlung ausgeliefert. Hat einer von den RS-Fahrern vlt noch Bilder von seinen RS-Sitzen? Das Internet liefert hier 2-3 Bilder aber schwer erkennbar.


    Hintergrund meiner blöden Fragerei: Ich möchte ja gern meine Bestuhlung im Xer tauschen. Ich habe im letzten Jahr schon einen Anlauf genommen und der ist leider etwas im Sande verlaufen. Nun hat sich hier aber ein Kontakt aufgetan, welcher mein Anliegen nochmal bearbeiten möchte. Er meinte: Er müsste sehen, daß es dieses Fahrzeug auch ohne Seitenairbag gab (X RS) und dieses Fahrzeug auch mal zugelassen ist in Deutschland. (Da ich im vergangenen Jahr das alles eingerührt habe, will ich diesen Menschen jetzt nicht im Regen stehen lassen, er macht das aus persönlichem Engagement)


    Wenn mir nun jemand von den RS-Treibern helfen könnte, wäre das sehr nett! Gern per PN und auch private Daten brauche ich nicht zu kennen (Fahrgestellnummer oder Nummerschild oder sonstiges). Im Grunde würden Bilder hier ausreichend sein. Einmal von der Gartenbestuhlung und wenn möglich vlt auch vom Fahrzeug mit dem "D" am Nummernschild (ohne das Kennzeichen selbst). Ob das reicht, wird er mir dann schon sagen. (Fahrzeugschein mit geschwärzten Daten (Name, Adresse, Kennzeichen, Fahrgestellnummer) würde wohl auch funktionieren.


    Ich weiß, vlt bissl viel verlangt, aber vlt kann der eine oder andere helfen.

    Danke Euch!

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()