Trackday Bilster Berg 22.04.21

  • Hi zusammen,


    Hat jemand Lust am 22.04.21 an einem Trackday auf dem Bilster Berg teil zu nehmen? Der Veranstalter ist Maverix. DIe sind komplett neu auf dem Trackday Markt. Startfeld sind maximal 60 Fahrzeuge in zwei Gruppen. So wie ich mitbekommen habe, sind die Teilnehmer im Moment im einstelligen Bereich;) Das bedeutet, dass wenn sich nicht so viele anmelden, man komplett von Morgens bis Abends, mit einer Mittagspause, durchfahren kann. Ich wollte es hier mal reinstellen. Wäre echt cool, wenn noch mehr Evos dazu kommen würden. Ich bin nicht der Veranstalter, kenne aber die Jungs, die das machen. Link zum anmelden, füge ich dabei.


    https://maverix-trackdays.com/blog/


    Gruß Tomm

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Plüsch

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Trackday ist leider abgesagt worden||;(

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Da frage ich mich wieder warum es auf dem Nürburgring und Hockenheimring geht.


    Alles so ein Blödsinn ey...

  • Da frage ich mich wieder warum es auf dem Nürburgring und Hockenheimring geht.


    Alles so ein Blödsinn ey...

    Ganz genau. Ich bin morgen nämlich auf dem Nürburgring den ganzen Tag am fahren.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66