Building an Evo Wagon

  • Hi,


    bin im Internet über eine Playlist gestoßen, bei dem Amis aus nem Lancer Wagon und nem gecrashten Evo einen Evo Wagon bauen...

    Vielleicht ganz interessant für die Karosseriebauer unter uns (ich bin keiner);
    finde bis jetzt arbeiten die ganz sauber, was ich mich allerdings frage, ob Karosserie-arbeiten auf der Hebebühne so schlau sind...das passt doch nachher net wenn der auf den Rädern steht?

    Die ersten Folgen wird viel gelabert, aber so ab der Mitte wird's interessant


    link:

    Do it yourself - wie baue ich mir einen Evo Wagon

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

    Einmal editiert, zuletzt von SingleTurbo ()

  • Ich bin ganz ehrlich, dachte das geht einfacher :-) und die Ähnlichkeiten sind im hinteren Bereich größer.

    Aber ja, es gab halt keinen Allrad Lancer Kombi...


    Wenn man sich überlegt, wie das bei anderen OEM Herstellern ist, dann fragt man sich, wie man sowas bei Mitsubishi durchgebracht hat mit so einer geringen Stückzahl.

    (RS4 B5 zum Bsp knapp über 6000Stk. und da wars "nur" Seitenwand, Radhaus und Türen (plus bissle Plastik))

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • In Hawaii hat einer einen Lancer Wagon als Evo Wagon in seinem Hinterhof selber gebaut.

    Ich weiss aber nicht, ob der Wagen nur die Optik bekommen hat oder ob auch die Technik umgebaut wurde.

    Für die es interessiert, können mal bei instagram nach dem User "evo9wagon" suchen.