Wird es je einen neuen Evo (XI) geben?

  • Da stimme ich dir zu! Man kann aber aus dem l200 schon ne geile Kiste aus dem Zubehör basteln. Kumpel von mir fährt nenn ziemlich geilen l200 Hobel…

    :ttiwwp:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ich hoffe inständig das es keinen neuen Evo mehr geben wird. Denn das würde mit Sicherheit irgendeine EV-Crossover-Fehlgeburt werden oder so eine Namensvergewaltigung wie der Eclipse(Cross) oder der Mustang (Mach E).


    Wäre schön wenn man uns das ersparen würde.

    Wenn Toyota oder Nissan auch so denken würden, dann würde es keine Nachfolger geben. Irgendwann wird die Marke Evolution wiederbelebt. Die Frage ist wann?!

  • Wenn Toyota oder Nissan auch so denken würden, dann würde es keine Nachfolger geben. Irgendwann wird die Marke Evolution wiederbelebt. Die Frage ist wann?!

    Du hast offensichtlich den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Ich kritisiere nicht, dass mehr oder weniger ikonische Autos neu aufgelegt bzw. modern interpretiert werden. Ganz im Gegenteil. Wenn es gut gemacht ist, immer her damit. Mich stört, dass irgendwelche 0815 Pampersbomber so Namen wie "Mustang" bekommen. Was hat der Mach-E denn bitte mit einem Mustang zu tun? Ich rede schon gar nicht von V8 und E-Antrieb, da eh bald Sense ist mit Verbrennern. Aber bleibt doch bitte wenigstens der Fahrzeugklasse treu. Ein Mustang ist ein Sportcoupe und kein 2,5t SUV.


    Witzig das du Toyota und Nissan erwähnst, denn die machen genau das richtig. Vor allem Toyota ist scheinbar der letzte Hersteller der Autos für Leute bauen möchte, die gern Auto fahren und zwar zu erschwinglichen Preisen (Yaris GR, GR86 etc).


    Und wenn man sich ansieht was Mitsubishi die letzten Jahre für ne Schiene gefahren ist, dann wird der nächste Evo ein einsitziger Elektrohocker für Mega-Cities den man mit Eigenurin tanken kann. Grün und so. (das ist absichtlich überspitzt formuliert, nur so für die Leute hier die sowas nicht herauslesen können)

  • Wobei ich finde Toyota hat es mit dem GR Yaris nur halb richtig gemacht. Ist jedem seine Meinung aber ich halte nicht viel von Zylinder Krüppel Motoren. So ein 3 Zylinder klingt zwar wie ein Mini 6 Zylinder aber der simple Gedanke 300 PS oder mehr auf nur 3 Töpfe zu verteilen find ich komisch mir wäre dabei mulmig. Und mit der neuen Supra hat Toyota eigentlich auch nichts falsch gemacht nur die starke Designsprache von BMW im Innenraum stört mich dazu kommt noch der Fakt das die Supra nur ein Automatik Getriebe hat. Also eigentlich muss ich da so mancher Person recht geben ein neuer Evo muss nicht zwingend sein wenn es eh nur wieder ein klobiger SUV wird. Bin ja mal gespannt wie der Nissan 400Z wird meine der soll ein Schaltgetriebe erhalten und von der Form ist er auch schön anzusehen.

  • Vor 20 Jahren sagte auch jeder 2L gehen nicht mit 400ps. Ein Schaltgetriebe währe schon auch toll, jedoch kauft das Heute keiner mehr.
    Weshalb auch? Die sind mittlerweile so gut und kommt noch dazu das die Autos meist auch im Alltag gefahren werden. Da will niemand mehr immer auf der Kupplung stehen.

  • Du hast offensichtlich den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Ich kritisiere nicht, dass mehr oder weniger ikonische Autos neu aufgelegt bzw. modern interpretiert werden. Ganz im Gegenteil. Wenn es gut gemacht ist, immer her damit. Mich stört, dass irgendwelche 0815 Pampersbomber so Namen wie "Mustang" bekommen. Was hat der Mach-E denn bitte mit einem Mustang zu tun? Ich rede schon gar nicht von V8 und E-Antrieb, da eh bald Sense ist mit Verbrennern. Aber bleibt doch bitte wenigstens der Fahrzeugklasse treu. Ein Mustang ist ein Sportcoupe und kein 2,5t SUV.


    Witzig das du Toyota und Nissan erwähnst, denn die machen genau das richtig. Vor allem Toyota ist scheinbar der letzte Hersteller der Autos für Leute bauen möchte, die gern Auto fahren und zwar zu erschwinglichen Preisen (Yaris GR, GR86 etc).


    Und wenn man sich ansieht was Mitsubishi die letzten Jahre für ne Schiene gefahren ist, dann wird der nächste Evo ein einsitziger Elektrohocker für Mega-Cities den man mit Eigenurin tanken kann. Grün und so. (das ist absichtlich überspitzt formuliert, nur so für die Leute hier die sowas nicht herauslesen können)

    Du hast mich auch nicht verstanden, aber egal. Hab ja nicht gesagt, dass Toyota und Nissan was falsch machen. Mitsubishi hat ja nichts in diese Richtung bis jetzt etwas gewagt, deswegen sollte man nicht gleich zu voreilig und negativ etwas über Mitsubishis Politik schreiben. Erst, wenn der neue Evo kommt und der hat 100 Elektro PS, dann darfst du dich darüber aufregen. :!

  • Wobei ich finde Toyota hat es mit dem GR Yaris nur halb richtig gemacht. Ist jedem seine Meinung aber ich halte nicht viel von Zylinder Krüppel Motoren. So ein 3 Zylinder klingt zwar wie ein Mini 6 Zylinder aber der simple Gedanke 300 PS oder mehr auf nur 3 Töpfe zu verteilen find ich komisch mir wäre dabei mulmig. Und mit der neuen Supra hat Toyota eigentlich auch nichts falsch gemacht nur die starke Designsprache von BMW im Innenraum stört mich dazu kommt noch der Fakt das die Supra nur ein Automatik Getriebe hat. Also eigentlich muss ich da so mancher Person recht geben ein neuer Evo muss nicht zwingend sein wenn es eh nur wieder ein klobiger SUV wird. Bin ja mal gespannt wie der Nissan 400Z wird meine der soll ein Schaltgetriebe erhalten und von der Form ist er auch schön anzusehen.

    Finde ich ganz und gar nicht. Das Gleiche sagen V8 Fahrer usw auch von 4 Zylindern mit ordentlich Leistung. Da könnte man auch sagen wer im Glashaus sitzt, da der 4G63 auch kein Hubraummonster ist..

  • Der 4G63 ist kein Hubraum Monster trotzdem gehört für mich alles unter 4 Zylinder in ein Motorrad oder Quad oder andere gleichwertige 2/4 Rad ATV Fahrzeuge. Ist aber auch nur meine Meinung und die muss keiner mit mir teilen.