Colt CJ0 - Evo Umbau mit AWD

  • Anfrage ist nicht von mir, sondern ich frage für einen Kollegen an, der hier im Forum aber nicht registriert ist.


    Er ist auf der Suche nach einem Colt CJ0 mit Evo Umbau inkl. Allrad.


    Was er haben muss:

    • Colt CJ0 (kein C50, kein CA0, kein Z30)
    • 4G63T Umbau
    • Allrad
    • ABS
    • Umbau eingetragen
    • Straßenzulassung/Straßenzulassung möglich in Deutschland


    Optional sind natürlich die Breitbau Bodykits eine schöne Sache. Muss aber nicht sein. Auch spielt es keine Rolle ob der Motor OEM Evo ist oder schon etwas mehr Leistung verpasst bekommen hat. Hier ist einfach nur wichtig, dass der Motor gut läuft und jeder Umbau ordentlich und professionell durchgeführt wurde.


    Fahrtüchtig und guter Zustand wären natürlich optimal, aber er kann auch mit Mängeln oder Defekten leben. Ist dann nur eine Preisfrage.


    Er ist sich des Wertes solcher (guten) Umbaut bewusst und ist bereit nicht jeden, aber einen fairen Preis zu zahlen.


    Sofern jemand Interesse hat seinen Umbau zu verkaufen oder jemanden kennt, kann er sich gerne hier im Forum per PN oder per Mail an rsmff@mailbox.org melden. Gerne gleich mit Bildern, Standort und Preisvorstellung.


    Edit: Die einschlägigen Adressen wie Gassner, Teske usw. kennt mein Kollege.

  • EvoIX

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das wird schwer, wo ein FWD steht weis ich.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Viel Glück bei der Suche, Gassner hat noch eine Breitbau Carosse mit 0 Rost. Im Ausland wirst du vll eher fündig.

    Hatte ich ihm auch schon gesagt. Die Karosse allein nützt ihm aber nichts, meinte er. Ihm geht es darum dass der Umbau schonmal fertig eingetragen ist. Das geht ja mittlerweile kaum noch, meinte er.

    Das wird schwer, wo ein FWD steht weis ich.


    mfg maik

    Hab ich ihm so weitergegeben. Antwort:

    "Der von ehemals maikcj0? Der stand doch erst 2020 bei mobile drin und in Chemnitz ging vor ein paar Monaten auch ein FWD (glaube von Teske) über den Tisch? Egal, muss Allrad sein...Frontkratzer mit Leistung hatte ich genug"