Suche gepflegten Evo 9 LHD

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem gut erhaltenen und gepflegten EVO 9. Da mir bewusst ist, das ein Wagen mit meinen Vorstellungen und Ansprüchen seinen Preis hat, ist mein Budget dementsprechend angepasst. Eine obere Grenze setze ich bei 36.000€. Dafür müsste allerdings ein Wagen angeboten sein, der sich in seinem Zustand von der Masse abhebt und bei dem auch nicht gescheut wurde Geld zu investieren.
    Nun reicht es aber mit der Einleitung und gehen wir zu meinen konkreten Vorstellungen über.


    • Ein gepflegter, sauberer Zustand und Rostfreiheit ist mir sehr wichtig.


    • Eine durchweg dokumentierte Wartungshistorie (wichtig sind mir vor allem die Intervalle), Unfallfreiheit und eine Laufleistung im „gesunden Rahmen“ ist ebenso ein Muss.


    • Weniger ist mehr: Sind vorhandene Umbauten Qualitativ sowie professionell durchgeführt und auch eingetragen stört mich das nicht (z.B Fahrwerk, Abgasanlage, Felgen, Mapping, Bremsanlage...).

    Weitere Umbauten werde ich durchführen „lassen“.


    • Ein Linkslenker ist Pflicht.


    • Meine Wunschfarben sind Weiß, Blau, Grau und Silber.



    Ich suche keinen fertigen, aufgepumpten Evo der auf teufel komm raus XXX PS drückt, noch Suche ich ein Sammlerfahrzeug der anschließend Brav in meiner Garage steht um damit das große Geld zu machen.
    Ich möchte daraus einen sauberen, Standfesten und gut performanden OEM+ Evo machen. Wenn dieser schon in diese Richtung hin aufgebaut wurde, habe ich nichts dagegen solange ich noch die Möglichkeit habe meinen eigenen Einfluss in den Wagen einzubringen.
    Wenn jemand ein passendes und ernstes Angebot für mich hat, dieses auch Zeitnah und nicht erst 6 Monate in der Zukunft liegt, kann er mich gerne hier im Forum anschreiben oder einfach durchklingeln
    .

    Falls ich nicht dran gehen sollte, melde ich mich zeitig zurück.

    Meine Nummer: 015122761648


    Danke euch und Liebe Grüße,

    David

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dzomba

    Hat den Titel des Themas von „Suche „den Sinn des Lebens“. Ein EVO 9 reicht aber auch :-)“ zu „Suche „gepflegten EVO 9“ :-)“ geändert.
  • Ein Evo, der nicht schon irgendwo leichte Kampfspuren durch Wintereinsätze oder Eisfahren mit Spikes hat, ist definitv in den falschen Händen gewesen ;-)


    Aber viel Erfolg beim Suchen. Und bitte auch fahren und nicht nur anschaun die Dinger. Sind auch nur Autos, keine heiligen Kühe.

  • Ein Evo, der nicht schon irgendwo leichte Kampfspuren durch Wintereinsätze oder Eisfahren mit Spikes hat, ist definitv in den falschen Händen gewesen ;-)


    Aber viel Erfolg beim Suchen. Und bitte auch fahren und nicht nur anschaun die Dinger. Sind auch nur Autos, keine heiligen Kühe.

    Dankeschön, da gebe ich dir recht. Nur um was schönes in der Garage stehen zu haben, kaufe ich mir sowas nicht. Wenn es dann soweit ist, wird er artgerecht bewegt aber auch steht’s gut gepflegt werden. :)

  • Dzomba

    Hat den Titel des Themas von „Suche „gepflegten EVO 9“ :-)“ zu „Suche gepflegten Evo 9 LHD“ geändert.