Evo Forum Kalender 2021 - ab sofort bestellbar !

  • Was heißt, "was ich mir rausnehme"?

    Ich habe mich trotz des knappen Zeitplanes dafür bereit erklärt, noch einen Kalender für 2021 zu ermöglichen, da es offensichtlich niemand Anderes getan hat.

    Ich habe dir lediglich angeboten, das du nächstes Jahr fix im Kalender bist, damit du, auch wenn im nächsten Jahr, deinen verdienten Platz im Kalender bekommst. Ob nun als Monat 1-12 oder auch Januar des nächsten Jahres als Zusatzblatt oder vielleicht auch durch Bereitstellung eines Deckblatte sei mal dahin gestellt. Man hätte sich dann immernoch auf Irgendetwas einigen können. Vielleicht habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

    Wenn du das nicht möchtest oder fair findest, dann kannst du mir das auch vernünftig sagen und mich nicht gleich angreifen.

    Ich habe genau erklärt, wo warscheinlich der Fehler lag und es auch so transparent wie möglich gestaltet, durch die Screenshots und den Link zum Bilderordner. Damit man sieht, das es keinerlei Absicht war, um irgendwen zu benachteiligen, weil mir sein Gesicht nicht passt etc. pp. . Du selbst hast auf deinem eigenen System gesehen, das die Bilder korrekt beschriftet sind, sagst aber trotzdem das ich den Fehler gemacht habe. Die Logik verstehe ich nicht. Weder ich noch RS Media haben einen Fehler gemacht. Manchmal versagt einfach die Technik und dafür kann niemand etwas.

    Es tut mir leid, das du zurecht darüber enttäuscht bist, das der Fehler dich getroffen hat. Du hast deine Kalender zurück gegeben und natürlich kann das auch jeder Andere. Schon alleine wegen des Fernabsatzgesetzes. Ich habe nur darum gebeten, dies nicht zu tun, damit RSMedia kein Schaden entsteht. Besonders in der jetzigen Zeit.

    Ich nehme es aber persönlich, wenn du sagst, ich solle mich in einem anderen Forum als Moderator bewerben, weil ich keinen Evo habe.

    Eine Moderatortätigkeit hat wohl nichts damit zu tun, welches Auto derjenige fährt und wenn ich scheinbar für dich nicht zur Evogemeinschaft gehöre und dir irgendwie ein Dorn im Auge bin, dann ist das deine Meinung. Ich wüsste aber nicht wieso.

    Ob du es so meinst, weiß ich nicht, aber so wirkt es auf mich.

    Ich als Moderator vertrete übrigens auch nicht die User, sondern die Forumsregeln. Ich bin kein gewählter Politiker sondern ein Vertreter von TwinBeat.


    Ich hoffe, das wir das Ganze nun beilegen können und wenn wir uns mal wieder sehen, trinken wir ein Bierchen.

  • Um das Ganze hier mal zu beenden....


    Teddy, ich danke Leuten wie Dir und RS Media wirklich, das ihr sowas macht, vor allem noch schnell in dieser Zeit! Da verstehe Du mich bitte nicht falsch.

    Ich habe mich wirklich sehr auf den Kalender gefreut, ebenso der Fotograf der mein schönes Foto ermöglicht hat. Dieser sollte von mir als kleines Dankeschön auch einen Kalender geschenkt bekommen. Das ich, so wie es gelaufen ist, verärgert bin und entäuscht, kannst Du dir ja vorstellen.


    Jedem können Fehler passieren, auch mir. Ist jetzt halt so und ich freue mich für Roadrunner4G63 das sein Foto nun im Kalender ist.

    Leider kann ich mir den Fehler immer noch nicht erklären, so wie Du es beschreibst. Habe ich persönlich noch nie erlebt. Aber seis drum, ist wie es ist.

    Ich habe auch mit RS Media telefoniert, alles gut. Sehr netter Kerl, haben uns schnell geeinigt und er kam mir mehr als nur entgegen mit seinem Angebot. Er sagte mir auch dass er die Bilder so beschriftet bekommen hat von Dir! Somit als kleiner freundschaftlicher Tipp für das nächste mal, falls Du Dich wieder bereit erklären solltest ein Kalender Voting zu machen - vor dem Druck nochmal alles final kontrollieren ;-)


    Mit " Was du dir das raus nimmst" meine ich diesen Post:

    "Achja, noch als Nachtrag. Als "Wiedergutmachung" ist La_Evo für den nächsten Kalender schon fix gesetzt. Sofern er gewillt ist, ein Bild einzusenden"


    Das klingt wie Du oben geschrieben hast, nicht nach einem Angebot! Ist zwar nett gemeint, aber meiner Meinung nach klingt das nicht nach Abstimmung und das hast Du meiner Meinung nach nicht zu entscheiden! Das sollten alle entscheiden die bei einem evtl. weiteren Kalendervoting mitmachen! Da will ich fair bleiben und alle mit einbeziehen! Bei solchen Sachen bin ich "sensibell". Und ein guter Moderator hat auch nichts damit zu tun, ob er einen Evo hat oder nicht. Er vertritt die Forumsregeln und ist ein Vertreter von Twinbeat - da gebe ich Dir recht!


    Was ich mit Vertretung der User (uns) gemeint habe, ist das sich ein Moderator keine "Sonderrechte" raus nimmt. Thema Abstimmung oben.

    Das als freundschaftlicher Rat. Man kann sowas vorschlagen, abstimmen und gut.... vielleicht fürs nächste mal als Tipp.

    (THEMA AUSDRUCKSWEISE, da fühlen sich andere angegriffen)


    Thema Bier: Wenn Du ein gutes ausgibst bin ich dabei ;-)

  • Kalender ist da.

    Vielen dank an diejenigen die es organisiert haben.

    Bin froh das es sich hier wieder beruhigt hat, es ist ja alles geklärt worden.

    Ich bin jedenfalls happy damit einen für dieses Jahr im Büro hängen zu haben! ;):thumbup:

  • Wow, da hab ich ja richtig was verpasst. Auch wenn das schon "geklärt" ist...

    La_Evo also das Bierchen solltest Du nach all dem eher Teddy ausgeben, nicht umgekehrt!


    Auch wenn Teddy Moderator ist war das Organisieren dieses Kalenders sein Privatvergnügen und hat so gesehen nichts mit seiner Moderatorentätigkeit hier zu tun. JEDER hier hätte sich den Kalender auf die Fahne schreiben können!

    Im Vergleich zu den Vorjahren hat er in Rekordzeit einen Kalender für EUCH ermöglicht ohne selbst davon zu profitieren da weder sein Auto im Kalender ist noch (das unterstelle ich jetzt einfach mal) er von irgendwem Geld dafür bekommen hat.

    Will das jetzt nicht nochmal aufkochen, das wichtigste ist denke ich gesagt, aber das war mir noch ein Anliegen.


    Btw... auch wenn bei uns "Moderator" steht vertreten wir hier zu 99% unsere persönliche Meinung! Klar achtet man eher mal darauf sich gewählter auszudrücken aber nicht alles was wir schreiben und tun ist der "Moderator", im Gegenteil. Da müsst ihr unbedingt differenzieren, mir ist das auch aufgefallen dass ich viel mehr "likes" aber auch Gegenwind auf meine Beiträge (in denen ich nicht moderierend schreibe) bekomme seit ich Moderator bin. Keine Ahnung woran das liegt da ich imho immernoch den selben unsinn von mir gebe wie davor. ¯\_(ツ)_/¯

  • Also ich freue mich auch sehr wenn meiner ankommt. :)

    Und ich danke Teddy und RS Media, dass ihr wieder mal alles gegeben habt um das noch zu realisieren.


    Und es wäre sehr schön, wenn wir auch in Zukunft uns auf die Kalender freuen können. Mit Abstimmung und alles was dazugehört.

    Ich habe mir in der Agenda aufnotiert das ich mich in Zukunft früher melden werde.


    Bezüglich Umsetzung von norm. "Forumsmitglieder" ist schwierig umzusetzen, haben ja auch unsere Gedanken gemacht. Ohne Abstimmungsmöglichkeiten, wie die Moderatoren haben, ist dies echt umständlich.

    Und so versiert in solchen Sachen ist auch nicht jeder.

    Daher; lieben herzlichen Dank für euer Engagement für den alljährlichen Kalender:!:


    Und wenn niemand sich hinstellt, die Richtlinien vorgibt und die Probleme löst, die es nun mal bei solchen "Votings" gibt, würde man von einem Evo-Kalender vielleicht nur noch träumen.


    Teddy und RSMedia; Ihr habt wieder jede Menge Evo-Fahrer glücklich gemacht. Und ich freue mich schon wenn das Ding an der Wand hängt! :B

  • Gern geschehen :)


    Für das nächste Jahr gibt es natürlich wieder einen Kalender. Und diesmal versuch ich rechtzeitig dran zu denken.

    Also knipst fleißig Bilder!


    @LaEvo : Mir kommt nur Budweiser in den Kühlschrank :D (Das aus Tschechien und nicht die Amiplörre)

  • Grad eben der Kalender per Post gekommen, meiner Freundin erklärt was es is... Ihre Worte: ich brauch ne Zigarette und Alkohol 🙈

    :D:D:D:D:D:D:D Ich schmeiß mich weg.... :D:D:D

  • AVERNA sie macht dann doch im normalen Leben vieles gut so das ich sie schon fast 8 Jahre bei mir hab 😋


    Riff Raff net direkt... Ins Bett springen (ja wörtlich, Boxspringbett macht sowas möglich) sie wecken und ihr den Kalender vors Gesicht zu halten und ihr zu erzähln welcher n 10er oder 8er Evo is war ebn zuviel für die Dame 😂

  • sie wecken und ihr den Kalender vors Gesicht zu halten und ihr zu erzähln welcher n 10er oder 8er Evo is war ebn zuviel für die Dame 😂

    Oh.., ok.., bist aber mutig...:oops: Wüsste nicht wie ich regieren würde wenn meine Frau, mich mit dem neuen "mein Pferd" Kalender aufwecken würde und mir erklären möchte welches Pferd nun ein Paint Horse oder ein Freiberger ist. :panik:;):!

    OH Gott wieso habe ich den "Pamir" nicht ins Schlafzimmer genommen. :D