Evo Forum Kalender 2021 - ab sofort bestellbar !

  • Heute ist endlich die Post mit den Kalendern gekommen!!!

    Leider musst eich feststellen das mein EVO trotz Platz 3 in der Abstimmungsliste nicht aufgeführt ist!
    Gibt es hier einen Grund dafür ? Hat noch so einer ein Problem ?

  • Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

    Zur Erklärung ...

    Ich habe RS Media einen Ordner mit allen Bildern geschickt. Darin enthalten waren auch 3 Extrabilder (Platz 13-15), die eingesetzt werden können, wenn bei den Plätzen 1-12 ein Bild dabei ist, welches sich nicht für den Druck eignet.

    "Roadrunner 4G63" war in der Abstimmung Platz 13 und somit Extrabild #1 .


    Ich habe mir den Ordner eben nochmal vom Server runtergeladen und die Bilderbeschriftung kontrolliert. Es ist alles korrekt.

    Seltsamerweise wird es bei RSMedia auf dem Rechner anders dargestellt.

    Ich habe euch die Screenshots von beiden System mit angefügt, damit ihr es sehen könnt.

    Wir haben dafür im Moment echt keine Erklärung und möchten uns bei euch für den Fehler entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis.

    Es ist zu 100% ein Systemfehler, nach nochmaligen Runterladen des Ordners, die Dateinamen wirklich falsch bei RSMedia dargestellt werden. Bei mir auf dem System aber richtig.


    Ich bitte euch, deswegen keine Kalender zurück zu schicken. Ich versichere euch, es wurde niemand bevorteilt oder irgendwie dran rumgemurkst.

    La_Evo steht es natürlich frei, seine Kalender zurück zu schicken, da er direkt vom Fehler betroffen ist.

  • Fehler passieren! Aber, wie kann sich eine Dateibenennung selber umschreiben ??? :aufsmaul:

    Ich habe es mit RS Media abgeklärt und werde aufgrund des Fehlers meine Kalender leider zurück schicken!
    SO WIE ES JEDEM FREI STEHT, DA ES NICHT SO IST WIE ABGESTIMMT! Hier wurde nicht nur mein Kalender falsch ausgeliefert TEDDY!

  • Achja, noch als Nachtrag.


    Als "Wiedergutmachung" ist La_Evo für den nächsten Kalender schon fix gesetzt. Sofern er gewillt ist, ein Bild einzusenden.

    Das entscheidest Du alleine ? Sorry Teddy, aber vielleicht solltest Du den Sinn einer Abstimmung nochmal überdenken!

    Oder vielleicht deine Moderation in einem Honda Forum suchen als nicht Evo Fahrer.

    UND bei mir zeigt es alles richtig an von deiner Datei....

  • Ja, das bestimme ich, da ich den Kalender ohne die anderen Teammitglieder mit RS Media gemacht habe und du ja bereits gewählt wurdest :D

    Wir können das auch als 13. Bild einfügen. Ich mein es ja nur gut.

    Nächstes Jahr kann sich natürlich auch gern jemand Anderes um den Kalender kümmern. Ich reiße mich nicht drum. Habs nur für euch getan.


    Was hat meine Moderationstätigkeit mit meinem Fahrzeug zu tun?

    Soll TwinBeat jetzt das Forum abschalten, weil er keinen Evo hat?


  • Ja super - dann können wir uns in Zukunft die Abstimmung ersparen. So erübrigt es mir auch die Frage nach unabhänigen Moderatoren.
    Deswegen auch die Anspielung! Du solltest vielleicht mit solchen Aktionen dein Glück in einem anderen Forum suchen als Moderator ! ;-)

    Mir tut nur RS Media leid, der auf deinen "Fehler" das Nachsehen hat. Finde den Kalender sonst auch gut gemacht!

  • Was schlägst du denn jetzt vor La_Evo ? Sollen alle ihre Kalender zurücksenden und neue gedruckt werden? Teddy hat dafür auch seine Zeit geopfert und wird dann so angegangen.. Fehler passieren und klar ist es für dich nicht schön. Verstehe ich auch, aber er hat dir ja einen Vorschlag gemacht gleich fix im nächsten Kalender zu sein. Ich würde meine Hand für Teddy ins Feuer legen, dass hier keine böse Absicht im Spiel war, kenne ihn persönlich gut genug dafür.

    Dass du den Kalender zurückgeben kannst ist fair und auch verständlich aber diese Option für alle offen zu halten finde ich quatsch trotz Abstimmung.


    Btw super Kalender! Meine kamen heute auch an. Danke an Teddy und RS_Media für den tollen Kalender und eure Mühe!

  • Was schlägst du denn jetzt vor La_Evo ? Sollen alle ihre Kalender zurücksenden und neue gedruckt werden? Teddy hat dafür auch seine Zeit geopfert und wird dann so angegangen.. Fehler passieren und klar ist es für dich nicht schön. Verstehe ich auch, aber er hat dir ja einen Vorschlag gemacht gleich fix im nächsten Kalender zu sein. Ich würde meine Hand für Teddy ins Feuer legen, dass hier keine böse Absicht im Spiel war, kenne ihn persönlich gut genug dafür.

    Dass du den Kalender zurückgeben kannst ist fair und auch verständlich aber diese Option für alle offen zu halten finde ich quatsch trotz Abstimmung.


    Btw super Kalender! Meine kamen heute auch an. Danke an Teddy und RS_Media für den tollen Kalender und eure Mühe!

    Ich schlage gar nichts vor! Ich sage nur, dass jeder das Recht hätte den Kalender zurück zu geben, da der Kalender nicht so angekommen ist wie bestellt.

    Wird Dir jeder Händler bestätigen. Jeder der damit leben kann, soll ihn doch bitte behalten!

    Ich bin der Meinung das alle das Abstimmen sollten, sonst bringt so eine Umfrage / Abstimmung gar nichts! Teddy ist nicht das Forum, er vertritt die User hier! Wenn ihm das nicht passt, soll er sein Amt abgeben. Ganz einfach.

  • Mein Kalender ist gerade angekommen.

    Ist echt sehr sehr schön geworden.

    Tolle Bilder, super hochwertig !!!

    Vielen Dank für die Organisation !

    Allerdings würde ich mir für die recht happigen Versandkosten ( € 8,82 ) eine bessere Verpackung wünschen.

    Meine war abgeknickt.

  • Ich hab meine Kalender zwar noch nicht bekommen, aber trotzdem würde ich jetzt nie auf die Idee kommen, wegen 1 oder 2 falschen Bilder die Kalender zurückschicken.


    Wir sollten froh sein das es jemanden gibt der sich um solch eine Arbeit annimmt, und wir wieder einen Evo-Kalender bekommen.


    @La-Evo, ich wäre auch enttäuscht wenn trotz Abstimmung mein Bild jetzt nicht im Kalender vertreten wäre, aber deswegen jetzt Teddy so zu kritisieren als ob er deswegen ein schlechter Moderator ist, finde ich echt mies.
    Fehler passieren halt mal, du wirst auch schon mal einen Fehler gemacht haben.


    Dir entsteht ja kein Schaden, du kannst die Kalender zurückschicken und nächstes Jahr ist dein Bild dann fix im Kalender.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Alles gut! Fehler passiern ;-) Mir gehts um seine Antwort und was er sich als Moderartor raus nimmt.

    (Wir alle haben für 2020 abgestimmt, sollte sich für andere Abstimmungen nicht ändern! Eine Abstimmung geht alle an ;-) )