WE NEED YOUR SUPPORT!!!

  • Moin aus Hamburg 👋


    Ich habe da mal ein Anliegen an euch. Insbesondere an alle Camper, Backpacker und alle, die gern individuell reisen.


    Corona macht es uns allen nicht leicht und aus der Not heraus wagt man Schritte, vor denen man sich sonst zu sehr gefĂŒrchtet hĂ€tte. Bei meiner Freundin und mir ist es die SelbststĂ€ndigkeit.

    Statt ewiger Duselei komme ich mal schnell zum Punkt.


    Wir möchten eine App entwickeln lassen, nĂ€mlich die "Camp'n'Connect App". Mit ihr kann man spielend leicht gleichgesinnte Reisende in seiner Umgebung finden und mit ihnen in Kontakt treten. Jederzeit und jederorts. Egal, ob zum gemeinsamen Reisen, AusĂŒben gemeinsamer Hobbys, weil man vielleicht Hilfe braucht oder um zusammen den Bilsterberg unsicher zu machen 😁

    signal-2020-12-15-213904.jpg


    Da eine solche App und auch das ganze Drumherum einen unglaublichen Haufen Geld verschlingt und dies auch weiterhin tun wird, haben wir ein Crowdfunding unter http://www.startnext.com/campnconnect gestartet. Aufgrund von technischen Problemen kann Startnext unser Crowdfunding-Video, was beim Crowdfunding das wichtigste Element ist, nicht einbinden. Schaut es euch deshalb auf YouTube unter

    an.

    Wem das Konzept gefÀllt oder wer einfach etwas gutes tun und zwei jungen Menschen helfen möchte, der hat auf http://www.startnext.com/campnconnect die Gelegenheit dazu.


    Wir sind fĂŒr jegliche UnterstĂŒtzung dankbar! Uns hilft es auch, wenn ihr es einfach in euren sozialen Netzwerken teilt. Mit wenigen Klicks etwas gutes tun. Is doch super😊


    Bleibt gesund und habt eine angenehme Weihnachtszeit

    Timo

  • Nichts gegen das Geld sammeln aber der Sinn der App erschließt sich mir nicht. Wenn ich campen gehe oder im Elsass in den WanderhĂŒtten knacke ist es ja gerade das schöne allein zu sein. :D

    Dazu ist es technisch sicher ne Herausforderung weil in den Gegenden ausm Video dĂŒrftest grĂ¶ĂŸtenteils keinen Empfang haben. ^^

  • Ich finde die Idee gut:thumbup:, kann persönlich aber nichts damit anfangen.;)


    habe nur das GefĂŒhl das bei RiffRaff und Teddy, der Zweck der App und der Begriff des gesellschaftlichen "knackens" falsch interpretiert wird :panik:

  • Naja, das "Knacken" steht bei unserer App absolut nicht im Vordergrund.

    Wer zum Beispiel mal ein paar Wochen mit dem Camper, mit dem Fahrrad und Zelt oder sonst wie unterwegs war, der freut sich durchaus, wenn er vielleicht mal nicht, wie jeden Abend, allein am Lagerfeuer sitzt oder wieder allein surfen oder hiken gehen muss oder oder oder.

    Auch, wer sich z.B. seinen eigenen Camper ausbauen möchte, aber dafĂŒr Hilfe benötigt, der kann die Camp'n'Connect App super gebrauchen. Einfach den Umkreis und die Interessen auswĂ€hlen und schon siehst du, wer alles in deinem Dunstkreis ist. 😉

    Klar kann man auch Geschlecht und Alter als Suchkriterien angeben, aber eher weniger, um jemanden zum "Knacken" zu finden.

    Cool is' das, was DU draus machst!

    Einmal editiert, zuletzt von Muecke ()