Tiefgarage/ Doppelparker mit einem EVO

  • Servus zusammen,


    Ich bräuchte mal eure Erfahrungen im Bezug auf „Doppelparker“. Nutzt jemand von euch so einen für den EVO?
    Ich hätte bedenken das es Bauart bedingt wegen des Spoilers eng werden könnte, wobei viele wohl auch Doppelparker mit Kombis nutzen werden und da passt es wahrscheinlich auch. Ich habe aktuell noch keinen EVO mit dem ich mal Probeparken könnte, sonst würde ich mir die Frage hier natürlich sparen.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :)


    Grüße,

    David

  • Also Der Spoiler ist ja nicht höher als das Dach

    Aufjedenfall ein Evo ist nichts speziell grosses / langes / breites Fahrzeug wie ich finde und nimmt nicht mehr Platz als ein Kombi in Anspruch

    Ja das denke ich mir auch, ich hab nur schon von ein paar Leuten gehört das es Probleme gab mit ihren Autos.

  • Hallo, mein Evo steht unten auf einem Doppelparker. Er passt von der Länge gut rein. Das einige was ich machen muss, ist beim Reinfahren vorher die Dachantenne umlegen. Viele Grüße

    Servus,

    Danke dir für die Rückmeldung. Dann muss ich mir keine Gedanken machen das es nicht passt.:)

    Grüße Zurück

  • Also bei meinen Eltern parkiere ich auch immer in der unteren Etage des Doppelparker, und geht ohne Probleme bei uns. Sie haben 2 Doppelparksysteme von unterschiedlichen Hersteller..., und bei beiden passt es.

    Wie Mainzer64 geschrieben hat, musste ich nur die Dachantenne runter schrauben.

  • Also bei meinen Eltern parkiere ich auch immer in der unteren Etage des Doppelparker, und geht ohne Probleme bei uns. Sie haben 2 Doppelparksysteme von unterschiedlichen Hersteller..., und bei beiden passt es.

    Wie Mainzer64 geschrieben hat, musste ich nur die Dachantenne runter schrauben.

    Sehr gut, danke dir für die Rückmeldung.:)