KTM Xbow Finallauf 2020 Wisbi Challenge

  • Heute mal was anderes.

    Hab am Montag 26. OKT am Finale der Wisbi Challenge am Red bull ring driving center teilgenommen da ich im Quali in die Top 10 in AT kam.

    Konkurrenz war extrem stark mit einigen Professionellen Fahrern und mich als Hobby Drift idioten mitten drin :P


    War ein supergeiler Tag wo es an nichts gefehlt hat und Red bull sich auch an nichts lumpen lassen hat. Geiles Essen, Super organisiert.

    Quali 1 hab ich Relativ verkackt an dem Tag, erst Wieder ans Gerät gewöhnen müssen.

    Quali 2 Hat dann gerade so gereicht um mich in die Top 4 vorzuschieben und somit im Top4 Finale mitzumachen.

    Im Finale habe ich noch einen hinter mir lassen können und somit den 3 Platz belegt.

    Red bull hat als Preisgeld 200€ für den Fanshop ausgelassen was ich auch mal ok finde, Gehe ja sonst immer bei anderen Veranstaltungen mit leeren Händen trotz TOP3 nach Hause.



    Hier ein Video von der Finalrunde (das ding ist echt giftig)


    https://youtu.be/WOUKH1V6UoQ

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck