Sonnenschutzfolie an Hinterfenster meines Autos!

  • An dem Gedanken ist mir gefallen das es vielleicht nicht schlecht wäre eine Sonnenschutzfolie an Hinterfenster mein Auto anzukleben. Bin erfordert das zu tun, weil meine zwei kleine Kinder ständige Probleme mit Sonnenlicht haben. Bei kürzere Fahrt ist das nicht so ein großes Problem, aber wenn wir unsere Großeltern besuchen wollen und die sind von uns 500 km entfernt, bemerke ich das bei meine zwei Mäusen seine Augen anfangen zu trennen. Da jetzt Herbst ist und Winter vor die Tür steht wurde das sehr selten passieren. Aber für nächstes Jahr wollte ich vorbereitet sein. Habt ihr vielleicht eine Folie Vorzuschlagen die alles erwähnte erfühlen kann?

    Danke

  • Eine hochwertige Folie wie von LLUMAR erfüllt diese Anforderungen schon bei einer greingen Tönung... ...am besten fragst du da mal nen Scheibentöner in deiner Nähe.
    Am besten Glaserbetriebe die das hauptberuflich machen und nicht so einen Fredel der das iwo unter der Hand macht