Ich hab auch erst gerade 4.50.- investiert
Mal sehn pb das Aliexpress Zeug was taugt. Wenn nicht, verschenk ich ihn.
Lg Pazi
Die Freude über den billigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger über die billige Ware....
Ich hab auch erst gerade 4.50.- investiert
Mal sehn pb das Aliexpress Zeug was taugt. Wenn nicht, verschenk ich ihn.
Lg Pazi
Die Freude über den billigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger über die billige Ware....
Moin, ich hab mal eine Frage zu dem Thema, hat das Gewinde vom Evo (8) Schaltknauf eine spezielle Steigung?
Wollte gerade meinen Skunk2 Knauf vom Honda montieren, aber nach einem Gewindegang war schluss...
Sollte dem so sein wäre evtl. eine 6 Gang Version von Interesse für mich.
Gruß Daniel
Hier ein kleiner Zwischenstand!
Rechts original Ralli Art - links EVOWORKS.
Das der RalliArt schon benutzt wurde, glänzt er mehr. Material ist das selbe.
Dann hätt ich gerne den benutzten
Scherz, weist schon was wegen Preis?
Lg Pazi
Dann hätt ich gerne den benutzten
Scherz, weist schon was wegen Preis?
Lg Pazi
Wird sich die Tage rausstellen.
Aus welchem Material ist er denn?
Habe im Beitrag nichts finden können.
Ist aus einem Kunststoff
Einfach "Bescheid" geben wenn's soweit ist, gelle?!
Hey Tom, welchen Durchmesser hat denn der Originale Schaltknauf?
Lg Pazi
Hey Tom, welchen Durchmesser hat denn der Originale Schaltknauf?
Lg Pazi
Den RalliArt kann ich später nachmessen, einen originalen (Leder) habe ich leider nicht mehr.
Welchen meinst Du ?
Ich meine eh einen glatten
gibts hier schon Neuigkeiten? Bräuchte mal einen neuen Schaltknauf
ich würde mich hier auch mal einreihen für Neuigkeiten
Kommenden Montag bin ich wieder in der Firma. Leider war der Programmierer länger außer Gefecht.
Der Knauf ist soweit fertig, der Prototyp fährt bereits schon ein paar Wochen in meinem 8er Evo durch die Gegend.
Das Material ist da. Muss jetzt nur noch die Schrift final übertragen werden und die richtige Position eingestellt werden.
Ich hoffe das ich Montag mehr weiß. Wenn die CNC dann mal läuft, sollte es an einem Tag alles erledigt sein. Mich ärgert es selber das alles so lange dauert.
hab mir jetzt für die Übergangszeit ein paar bei Aliexpress besorgt. bin ich gespannt wie lange die überleben.
Danke fürs Update!!!
Endlich erfreuliche Nachrichten! Die erste Charge von den Schaltknäufen ist fertig!
In schwarz, selbe Maße wie die damaligen originalen Ralliart. Material ist Plastik. Kann sie mit "negativer" Schrift anbieten und in "bund"
Bessere Bilder kommen noch! Hier mal eine kleine Vorschau aus der Produktion und dem Fertigen Knauf.
Achja, es handelt sich um die 5 Gang Version!
Versand ging schnell, Passgenauigkeit 1A.
Danke dafür!
paar aktuelle Bilder -> 65 59 Euro zzgl. Versand