Fernbedienungseinsatz für Evo(?)-Schlüssel (433Mhz)

  • Hallo zusammen?
    Ich habe mir so einen ebay Schlüssel für den Evo geholt bei dem die Fernbedienung auf 433Mhz funkt.

    Mein Evo braucht 315Mhz weshalb ich diese Fernbedienung nicht anlernen kann.


    Die Platine der Fernbedienung ist neu, kann jedoch keine Garantie drauf geben ob sie wirklich anlernen geht, ich habe jedoch geprüft ob sie wirklich auf 433Mhz sendet.

    Ich könnte mir vorstellen dass die EDM und vlt. auch die USDM Evos auf 433Mhz und die JDM alle auf 315Mhz funken. Da es mehrere Mitsubishi Modelle gibt die diesen Schlüssel nutzen (z.B. Outlander) ist es natürlich auch möglich dass alle Evos mit 315Mhz funken, darüber kann ich leider nichts finden.


    Alle drei Tasten sind funktional auch wenn im Schlüssel die 3. Taste nicht gedrückt werden kann.


    Vlt. kann jemand ja was damit anfangen, für nen 10er inkl. Versand gehört sie euch


    Lieferumfang:

    - Gehäuse
    - Batterie (fast neu)
    - Platine


    Der Schlüssel auf dem Bild dient nur zum Vergleich und ist nicht Teil des Angebots. :D


    schluessel.jpg


    Gruß


    Michael

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Riff Raff

    Hat den Titel des Themas von „Fernbedienungseinsatz für Evo-Schlüssel (433Mhz)“ zu „Fernbedienungseinsatz für Evo(?)-Schlüssel (433Mhz)“ geändert.