Tuning-Werkstatt Norddeutschland - Evo X

  • Werte Community,


    bereits seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Tuner für einen Turboumbau (und was so dazu gehört) in Norddeutschland. In Hamburg und Lübeck habe ich bereits bei der ein oder anderen Tuning-Werkstatt angefragt, doch hat sich niemand an meinen (noch weitestgehend originalen) Evo X getraut.


    Gibt es denn in Norddeutschland renommierte Evo-Spezialisten?

  • Motoren bauen wir nicht um, aber zu den Themen Fahrwerk und Bremse kannst Du uns in 27798 Hude besuchen kommen 8)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m