Okay, dann Deine Feststellungen/Meinungen dazu
Glaub waren 470-480ps gemessen, müsste in der Datenbank nachschauen, hab keine fotos davon auf dem handy
Okay, dann Deine Feststellungen/Meinungen dazu
Glaub waren 470-480ps gemessen, müsste in der Datenbank nachschauen, hab keine fotos davon auf dem handy
Glaub waren 470-480ps gemessen, müsste in der Datenbank nachschauen, hab keine fotos davon auf dem handy
Wie war das sonstige Umfeld? Kopf etc Serie?
Ich finde es ja auf den EVO 7-9 bezogen eher unnötig was anders wie nen 9er Lader drauf zu machen mit Stock Motor . Der Funktioniert einfach super , braucht wenig Anpassungen und ist günstig + nen OEM Teil. Wenn man mehr Bums braucht , direkt richtig bauen und ab geht's.
Dann hast auch immer genug Reserven um weiter hoch zu gehen. Rennstrecke ausgenommen, brauchst am EVO so oder so immer + 500ps um mit den aktuellen Kisten mit zu halten die eben in unserer Liga spielen.
PS. Fahre ja selber nen Kinu 25g und das Teil ist schon richtig geil und drückt dir eben gerade da wo die anderen Lader aufgeben erstmal richtig die scheiße aus dem Gesicht 🤣. Allerdings ist das ne echte Diva und braucht jede Streicheleinheit die es gibt um mit zu spielen. Deswegen gibt's auch da andere Lader die bis zu einem gewissen Level weniger Aufwand brauchen. Doch der Kinu hat halt in der Preisklasse die größten Reserven nach oben ❤️.
Da ich Matthias und Dome schon genügend gedankt habe für ihre mega Arbeit auch mal ein danke an unQz das noch ne echte Mitsubishi Werkstatt und ohne ihn wären meinen ganzen Projekte nicht möglich.
Soviel von mir , wie immer sehr einfach und Oberflächlich 👌.
Schiebt der 18k laut Flow Map nicht.
Die Flow Map ist geschätzt der Lader kann es.
Wie war das sonstige Umfeld? Kopf etc Serie?
Kopf ohne Bearbeitung, 272° kelford wellen eingemessen. Gemachter Motor.
Mile, guck Dir mal diese FIA-pdf an = https://historicdb.fia.com/sit…m_number_5688_group_a.pdf ... und dort genau die Seiten 21 und 22 und vergleiche diese wiederum genau mit den Seiten 34 und 35; insbesondere auf der Seite 34 die Position c4) Dimentions : A=50.2 mm
272° Kelford-Wellen eingemessen.
Eine Frage dazu : was würden die Wellen an einem ansonsten (natürlich bis auf die üblichen Maßnahmen, abgasseitig etc.pp) OEM-9er Motor bringen ? Drehmoment- und Leistungsmäßig ? Ein optimales mapping vorausgesetzt ... und falls notwendig natürlich bei verstärkten Blockinnereien
Legt doch einfach die graue Theorie ab und baut es einfach.
Von würde , könnte , sollte.... wurde noch keiner schnell
Legt doch einfach die graue Theorie ab und baut es einfach.
Von würde, könnte, sollte.... wurde noch keiner schnell
Na Roadrunner4G63 fällt Dir vllt. was auf ? Du hast mit Deinem Statement einen gut laufenden Thread richtiggehend eingeschläfert .. aber DAS ist Dir und Deinen Unterstützern wohl ziemlicht wurscht, stimmts ?
Ach hier wurde nix eingeschläfert
Der Thread ist so allgemein gehalten. Da wird's munter weitergehen
Na Roadrunner4G63 fällt Dir vllt. was auf ? Du hast mit Deinem Statement einen gut laufenden Thread richtiggehend eingeschläfert .. aber DAS ist Dir und Deinen Unterstützern wohl ziemlicht wurscht, stimmts ?
Die Likes scheinen ihm aber schon Recht zu geben. Ich wäre ja dafür, dass du dir einfach mal so einen 18k drauf baust. Jetzt ohne Spass. Offensichtlich hast du Zeit und ich glaube auch Geld. Denke -Dome- stimmt dir das alles gerne ab und du kannst live wirklich viel dazu lernen.
daß du dir einfach mal so einen 18k drauf baust
Da bringste was durcheinander, Mile war das mit dem 18k ..
ich glaub Mile ist gesperrt bis er sich eine Karre gekauft hat
ich glaub Mile ist gesperrt bis er sich eine Karre gekauft hat
Muss man auch erstmal schaffen nach nicht ganz 1,5 Monaten gesperrt zu werden 😃
Da bringste was durcheinander, Mile war das mit dem 18k
Nein, ich habe schon bewusst dich gemeint, du brauchst einfach noch einen anderen Blickwinkel zu dem Thema. Noch besser wäre , bei Matthias deinen Motor machen lassen und ein richtiges Setup selber mit machen . Da lernst du einfach so viel mehr, wie hier nur darüber zu schreiben. Ich stehe mit meinem Xer auch wieder am Anfang von einem Projekt 😆 wenn das durch ist ,weiß ich wieder 100% mehr . Meine das auch überhaupt nicht böse. Doch es würde dir hier viel viel mehr Aufmerksamkeit und auch + Punkte bringen und eben was gegen deine evt. Langweile helfen.
Kannste das persönliche nicht endlich mal lassen, Du bist nicht mein behandelnder Psychiater und auf Deine Couch will ich schon gar nicht ..
Das Fahrzeug würde nie wieder laufen, weil alle 2 Stunden rumgespielt werden müsste. 1 Grad Einlass 2 Grad Auslass. Ach nee doch lieber zurück usw.
Neue Lader(-technik) - dann klappts mit den 500Nm übers ganze Drehzahlband...
Porsche 911 GT2 RS: Top-Sportwagen mit Spezial-Aero | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)
Was ist denn bei dir "das ganze Band"?
Und denk dran, dass Porsche auch gern mal fast das doppelte an Hubraum hat